1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greensidious

Greensidious Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    An alle Januar Verlängerer, die vom "Systemfehler" betroffen waren. Bitte prüft Eure AB´s! In meiner AB steht Vertragslaufzeit 01.03.2017 - 31.01.2019 mit dem Passus klein Vertragsstart 01.02.2017. Als ich dies im S&F - Forum ändern lassen wollte hiess es nicht nur, das es nicht geht, sondern auch noch, das ich für diesen Monat StandardPreis zahle, da die Rabatte erst ab 01.03.17 greifen. Aus Kulanz würden die Rabatte jetzt aber auch für diesen Februar zählen. Ich werde weiter versuchen, meinen Vertrag entsprechend ändern zu lassen, ich möchte ja in zwei Jahren nicht wieder im schlechten Januar enden.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn auf der Karte bisher Bundesliga war, muss sie weiter für 16,90 Euro drauf sein. Es gab eine kurze Zeitspanne von 6 Monaten vor Jahren, wo die einzig erhältliche ZK 16,90 Euro kostete und Bundesliga immer mit drauf war wenn im Hauptabo, als es noch nicht die darauf folgende 16,90/24,90 Euro Trennung gab. Ab da war auf der 16,90 Euro Karte für Erstbucher (!) keine Bundesliga mehr drauf. Du hast scheinbar Erstere. ABER...das hält Sky nicht davon ab, Bundesliga dort rechtswidrig runterzunehmen, weil eine 16,90 Euro ZK keine Bundesliga haben kann..lt. Sky. Ist im letzten Jahr immer mal wieder vorgekommen. Das geht so nicht, sollte Sky das bei Dir versuchen.

yoyocard gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Berliner, du hast so weit ja recht, aber mit der die 14,- und 16,90 ZK das sind die alten, da war Buli immer mit drauf..und mit der Einführung der 16,99 und 24,99 ZK wurde es getrennt...es gibt 5 verschiedene ZK 14,- , 16,90 , 16,99 , 24,99 und 9,99 IP-ZK

yoyocard gefällt das.
  4. Michel111

Michel111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an alle!
    Ich lese hier jährlich mit und möchte nun auch mal eine Rückmeldung geben.

Als Januar-Kündiger hatte ich Sky Welt + Cinema + Bundesliga + HD für 25,99€.
    Angeboten wurde mir bisher Starter+C+B+HD für 24,99€ (mit Entertain für 29,99€) oder komplett für 34,99€. Da ich aber auf jeden Fall Entertainment haben wollte, aber nicht bereit bin mehr Geld als bisher auszugeben, wurde der Bildschirm im Laufe des 31.1.17 schwarz...

Die Preispolitik bei Sky - im einem Monat günstigere Abos als in anderen Monaten anzubieten - ist nicht nachvollziehbar. Ich werde jetzt noch ein paar Tage warten und falls kein entsprechendes Angebot kommt das Thema Sky beenden.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da stimmt nicht ganz, es gab auch Ende 2013/Anfang 2014 eine kurze Phase 16,90/24,90.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. lebenslang_grün_weiß

lebenslang_grün_weiß Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist es zu 100% das gleiche. Mal warten ob die Jungs sich melden

7. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist das eigentlich OK, wenn die am 31.01.17 dir das Licht ausknippsen, obwol du den Tag bis 23:59 Uhr bezahlt hast?

Peitsche gefällt das.
  8. Peitsche

Peitsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir wurde es um 19.00 h schwarz, ich hatte ja auch bis 24:00 h Vertrag.
    Und der Login funktionierte ja den ganzen Tag nicht !!! :(
    Es waren bestimmt technische Probleme !!! :D:D:D

9. robin4077

robin4077 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

habe auch mal wieder ein Angebot von Sky erhalten.

November Kündiger:

Winter SALE Angebot:

" Viel Sport für wenig Flocken " € 19,99 mtl.

- Sky Starter + Bundesliga + Sport

- Sky + 2 TB gratis ( Fan- Receiver gratis)

- Sky On Demand + Sky GO

- Premium HD 12 Monate gratis

- Aktivierungsgebühr € 24,99

Natürlich wieder die Paket- Konstellation die ich nie gebucht hatte.

10. Greensidious

Greensidious Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Ok, nach gefühlt 100 Briefwechseln wurde mein Vertrag jetzt wie bestellt angepasst und endet am 31.12.18. Problem war, das er am 31.01. deaktiviert wurde, am selben Tag aktiviert wurde zu Standardkonditionen und gestern am 01.02. wieder neu als Rabattvertrag eingestellt wurde. Also bleibt die Verlängerung, wie in Rosis Liste enthalten, bestehen. Vielen Dank an alle hier und bis in 2 Jahren, obwohl ich zwischendurch immer mitlese um auf dem Laufenden zu bleiben.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.