1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yoyocard

yoyocard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige

Erst einmal Danke für Eure Unterstützung. TOP!!!
    @Jürgen7: Das mit dem Tipp bei "Willkommen Sky&Friends" hat super geklappt. Danke! Die nette Dame hat gleich meine Daten von meinen vorhanden Receiver+Karte neu hinterlegt und freigeschaltet.
    Den neuen Receiver+Karte, welcher mir am Telefon nach meiner Beschwerde angedreht wurde, kann direkt nach Erhalt wieder zurückgeschickt werden. Die sind jetzt überflüssig :D

2. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Jup, ich werde mal Anrufen und wenn nichts passendes bei rum kommt gibts ein Widerruf.
    Weil zu dem Preis kann man auch neu abschließen auf ne andere Adresse und ist immer noch billiger!!!

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, für 30,- Komplett.... nur anderer Name und anderes Konto... .Sky Neukundenangebote

4. yoyocard

yoyocard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    An was sehe ich den bei der AB, ob meine Zweitkarte auch Bundesliga enthält, wie das bis dato auch war?

Soeben die Vertragskorrektur erhalten:

Ihre gebuchten Pakete

SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    ZWEITKARTE

Statt des monatlichen Standardpreises von 93,89 Euro zahlen Sie nur
    (Bitte beachten Sie: Je nach Datum des Vertragsabschlusses kann der genannte Betrag vom tatsächlich fälligen Betrag abweichen. Das

ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden.
    Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats. Alle Preise inkl. MwSt.)

Gültig ab Gültig bis
    01.03.2017 - 31.12.2018 = 51,89 Euro

Das meine Zweitkarte nun 16,90€ kostet, kann ich aus den Gesamtkosten ausrechnen :) Aber ob dort Bundesliga mit inbegriffen ist, finde ich auf meiner AB keinen Hinweis. Oder waren damals die Zweitkarten für 16,90€ immer mit Bundesliga, wenn die Hauptkarte auch Bundesliga hatte?
    Der Starttermin ist auch falsch eingetragen, weil dies müsste der 01.02.2017 sein.

Beanstanden? Was meint Ihr?

5. unbekannt

unbekannt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das bietet dann aber für jemanden, der sowieso eine "normale" Zweitkarte bestellen möchte, trotzdem noch eine günstige Möglichkeit für 49€ ;)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..gut, das weiß ich nicht, das man wenn man die normale ZK bestellt, den UHD für 49,- bekommt...muss aber jetzt Neu sein...Danke..

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, damals war es so...und das kannst du nur sehen, wenn du probierst, ob deine ZK Buli drauf hat...einfach mal jetzt einschalten, ist grade eine Wiederholung auf Buli HD 1 ....
    und mit dem Starttermin, ist schon richtig, weil im ersten Monat der Preis anders ist, durch die, Z.B. AG oder Versandkosten usw.

8. pbrause

pbrause Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

Mein Vertrag lief auch im Januar aus.

Ich hatte Welt+Sport+HD für 25.99€.
    Angeboten wurde mir per Telefon Starter+Sport+HD für 30.99€. Habe ich abgelehnt.
    Dann per Brief Starter+Sport+HD für 29.99€. Ebenfalls abgelehnt.

Danach weder Brief noch Anruf.

Habe aus Interesse gerade mal angerufen und mir ein Angebot geben lassen:
    Entertain+Sport+HD für 44.99€. Das einzige, wo ich hätte verhandeln können, wäre die Aktivierungsgebühr gewesen.
    Dann halt nicht...

Wollte das nur mal als Information hier lassen.

badboy72 gefällt das.
  9. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Abwarten. Du hast 14 Tage Zeit, die Hardware zurückzusenden. Lass Sky zu Dir kommen und nicht mehr anrufen.

10. pbrause

pbrause Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @Keanu Hardware hab ich von denen gar keine. Ich rechne aber nicht damit, daß da doch noch was kommt. Nur ein Anruf in der ganzen Zeit (Oktober ging die Kündigung raus) war schon seltsam... sonst konnte man sich vor Anrufen kaum retten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.