1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warum, 2 x UHD-Receiver = 198,- , 2 x 12,90 Versandk., 24,99 AG = 248,79
     
  2. sancho43

    sancho43 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Klar sind ja 2xUHD
    Hab geschlafen
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Keilisch

    Keilisch Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Könnt ihr mir einen Tipp geben?
    Meine erste Auftragsbestätigung war falsch, alles andere hätte mich gewundert...
    Habe dann mit einer Dame aus der Geschäftsführung telefoniert, die mir sagt dass alles so eingebucht wird wie besprochen. Auf die Frage nach der Auftragsbestätigung hat sie gesagt, dass ich keine Angst haben müsste, die AB aber erst nächste Woche kommen würde. Im Kundencenter ist es weiterhin falsch hinterlegt. Und ich hab keine Lust auf den letzten Drücker dann zu sehen dass die AB wieder falsch ist...Zweit- und Hauptkarte gehen mittlerweile wieder, die ZK ist im KC aber nicht aufgeführt.
    Verliere bald die Nerven:(
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …probiere es hier, wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. Keilisch

    Keilisch Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Leider habe ich da sehr schlechte Erfahrung mit einem Mitarbeiter gemacht, der mir 6 Mal! klipp und klar gesagt hat dass meine Zweitkarte nicht verlängert werden kann obwohl ich ihm sagte dass mir von Sky jetzt schon einige male bestätigt wurde dass es händisch eingebucht werden würde...deshalb will ich dort eigentlich nicht mehr nachfragen...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..dann bleibt dir nichts anderes übrig, als auf deine AB zuwarten….mit einer Dame von der Geschäftsleitung hast du auch schon gesprochen, weiter gibt es ja nichts mehr, außer der GL Carsten Schmidt, aber da wird auch nur eine Dame von der Geschäftsleitung mit dir sprechen…

    ..aber wenn du möchtest, hier ist die Mail-Adresse carsten.schmidt@sky.de
     
    Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  7. Keilisch

    Keilisch Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke die Adresse hatte ich bereits verwendet :)
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.021
    Zustimmungen:
    10.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...warum schreibst du nicht klar, dass du gestern verlängert hast. Liste geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2017
  9. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also mir wurde mal wieder ein teures Angebot gemacht das ich bereits Anfang Januar schriftlich bekommen hatte.
    Komplett E +C + S+B+HD 39,99€ unter 30€gabs gar nix wenn ich HD für und die beiden Sportpakete wollte.

    Hab dann klar gesagt das es mir zu teuer ist, mal sehn ob noch was kommt...
    Januar Kündiger also abgelaufen jetzt, zum Glück schau ich nicht mehr so intensiv wie früher sonst würde mich das stören jetzt mal nix zu sehen.
     
  10. markar

    markar Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo, war auch Januar Kündiger und habe am 31.01.17 verlängert.
    E+C+B+HD für 27,99€ , 12Mon. Laufzeit. Laut Sky Mitarbeiter mit AG. Dazu noch die 2TB Festplatte für 12,99€.
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.