1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ofterdinger

Ofterdinger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ja damit hätte ich auch kein Problem. Da mein Abo eh während der Sommerpause ausläuft würde ich dahingehend nichtmal irgendwas verpassen, was Bundesliga etc. betrifft.
    Und mal 2-3 Wochen auf Sky Cinema zu verzichten macht den Kohl nicht fett.

Aber das macht mir ja durchaus Hoffnung, dass ich vielleicht doch nochmal irgendwie etwas günstiger werden kann, als ich aktuell bin.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Nuvirus
    Die Verhandlungen bzgl. BuLi laufen noch zwischen Sky und Discovery.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch schön, denn wenn die Buli wieder beginnt, gibt es meistens gute Rückhol-Angebote...

4. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Da mußt du dich doch nicht bedanken, kommt doch alles aus der Sky-Werbeabteilung, wie übrigens auch ca. 99,5% aller Beiträge bzw. "Antworten"in diesem Forum,

z. B. wenn hier ein Nickname "Jürgen 7" ständig anwesend ist, dann heißt das nix anderes, als das 7 Mitarbeiter der Sky-Werbeabteilung hinter diesem Namen stehen, oder glaubt hier wirklich einer, daß Anwesenheiten bzw. "Antworten" über 20 Std. pro Tag von einem einzigen Menschen gemacht werden?

Das ganze Digitalfernsehen-Forum steht unter 100%iger Kontrolle der Sky-Fuzzis und wird auch so geduldet, weil in der Printausgabe "Digital-Fernsehen" die Werbung von Sky die Haupteinnahmequellle darstellt.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein geiler Typ......wenn ich nicht schon verheiratet wäre.......

Ludwig II, Jürgen 7 und Schnirps gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sagt der Athlonpower...:)

7. Sportfreund1601

Sportfreund1601 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe zum Ende Feb gekündigt und bislang Komplett für 41,99 geboten bekommen. Aktuell liege ich bei 34,99 und hatte eigentlich auf 29,99 spekuliert, die bei mir ihm Bekanntenkreis mittlerweile fast alle bezahlen.

Glaubt ihr, dass das aufgrund der (wahrscheinlich kostspieligen) Einigung mit Discovery noch möglich ist? Sky wird die zusätzlichen Kosten doch sicher an die Kunden weitergeben, oder?

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...bei Sky ist alles möglich, sowohl nach unten, wie auch nach oben...;)

Milky18, Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Sportfreund1601

Sportfreund1601 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist klar, bin ja nun auch schon - mit Unterbrechungen - seit 15 Jahren dabei ;-)

Meine 34.99 bekomme ich, da habe ich keine Angst. Aber durch den Wegfall der Premier League und Kabel1Classics (mein Lieblingssender) wäre das natürlich ein schlechteres Preis-Leistungsverhältnis. Damit würde ich dann übrigens argumentieren.

Anrufe bekomme ich keine mehr, auch schon letztes Jahr nicht. Nur noch postalische Angebote, die einfach grottenschlecht sind. Letztes Jahr am letzten Tag angerufen und gesagt "alles bleibt wie es ist". Ging dann auch ohne zu murren...

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..sage mal, aus welcher Höhle kommst du denn angekrochen, hast du heute Ausgang….man, man, man….

Arioec, Ludwig II, west263 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.