1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donny82

    Donny82 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    ***
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, warten, Du wirst mit einem Mail zur Zurücksendung aufgefordert. Bis dahin kann ja noch was Besseres kommen.

    Du wolltest Dezemberkündiger werden, oder?
    Du kannst ja bei Sky and Friends versuchen, das anzupassen, aber wer weiß, was in 2 Jahren ist.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Donny82

    Donny82 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Richtig, wollte ich werden.
    Wie läuft das bei Sky&Friends ab? Eröffne ich dort einfach ein Thema und warte, dass sich jemand von Sky dort meldet?
     
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist Jürgen der Fachmann.
    Soweit ich weiss, registrieren und Thema mit deinem "Problem" eröffnen.
     
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ok, geändert..;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2017
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Browser das hier eingeben, Willkommen | Sky & Friends
    Dann registrieren, in den Servicebereich, Thread erstellen oder etwas stöbern und einen aktiven Mod per PN anschreiben.

    Wie das funktioniert, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
     
  7. Donny82

    Donny82 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wieder einmal lieben Dank :)
     
  8. yoyocard

    yoyocard Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen Zusammen,

    gestern habe ich als Januar-Kündiger wie folgt verlängert.

    E+C+S+B+HD für 34,99€, zzgl. 16,90€ Zweitkarte inkl. Bundesliga.
    Das ganze für 23 Monate + anteilig.
    Die AG sollte mir erlassen werden.

    Vorab Info: Bereits ab gestern Vormittag war meine Haupt- und Zweitkarte deaktiviert und mein online Zugang gesperrt.

    Heute morgen meine AB via Mail erhalten. Monatlicher Preis (34,99€) der Hauptkarte passt, Vertragslaufzeit passt auch - 01.02.2016 bis 31.12.2018 - und es steht nirgends, dass AG anfallen bzw. erlassen werden. Da gehe ich jetzt einmal davon aus, dass diese mir nicht berechnet werden, wie auch gestern dies bei meiner Vertragsverlängerung abgesprochen war.

    Allerdings steht in der AB nichts von meiner Zweitkarte
    Auch online steht keine Zweitkarte.
    Soll ich jetzt noch warten oder dies direkt reklamieren? Mir wurde gestern gesagt, dass dies 1-2 Tage dauern kann, wegen angeblichen Systemfehler bei sky!

    Gruß
    yoyocard
     
    rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gleich anrufen, und nachfragen, wenn das nichts bringt, dann …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends
    Ps. wenn es die 24,99 ZK wäre es nicht so schlimm, aber bei der verbilligten ZK warten, bringt nichts, sonst ist diese weg...
     
  10. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    sowas hatten wir gestern auch schon mal. Die 14€ Karte hingegen konnte gestern anscheinend problemlos verlängert werden.

    Eventuell kannst Du Dich mit @manv kurz schließen, vlt. gibt's eine Lösung.
    Ich befürchte, dass Euch eine V14 mit UHD Receiver zugesandt wird für 16,99 oder 24,99€. (Weil von der ZK nichts geschrieben wird).
     
    Milky18, Jürgen 7 und Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.