1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.934
    Zustimmungen:
    10.687
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...nehme 2 Jahre Laufzeit an !!!
     
  2. A-K

    A-K Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mein letztes Angebot von Sky für Starter + Bundesliga + Sport + HD sind 24,99 Euro/Monat bei 12 oder 24 Monaten Laufzeit. Preis ist okay wenn man nur Wert auf Bundesliga und Sport legt!? Oder was meint Ihr?
     
  3. Vielfahrer

    Vielfahrer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, habe sieses mal 2 Jahre genommen.
    Er hatte aber gefragt ob 1 oder 2 Jahre.
    Jedes Jahr das Pokern geht einem auf den Sack.
     
    rosithal gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.934
    Zustimmungen:
    10.687
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hast du jetzt verlängert oder nur Angebot???... Starter oder Entertainment, das musst du entscheiden.

    ...Gute Nacht bis Morgen um 10.00 Uhr mit der neuen Liste !!!
     
  5. A-K

    A-K Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe jetzt für die 24,99 Euro verlängert. Anschlussgebühr wurde mir auch erstattet. Denke das Angebot ist auf jedenfall okay da ich Entertainment nicht brauche.
     
    rosithal gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.934
    Zustimmungen:
    10.687
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nehme 2 Jahre Laufzeit an !!!
     
  7. A-K

    A-K Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte bei dem Preis die Wahlmöglichkeit zwischen 1 und 2 Jahren aber habe mich für 1 Jahr Laufzeit entschieden.
     
    rosithal gefällt das.
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Was aber kein Hindernis ist, jetzt schon zu kündigen.
    Dann wird es auch nicht vergessen...
     
    Jürgen 7 und MS_Akim gefällt das.
  9. Akumaru

    Akumaru Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Der Vollständigkeit halber habe ich gestern gegen zehn abends noch mal angerufen.

    Komplett ohne HD für 36.99 plus AG für 12 Monate als Januar Kündiger

    Habe auch dies abgelehnt, da es noch schlechter als das Angebot vom Nachmittag war.
    Die (durchaus nette) CCA wollte mir auch erzählen, daß die AG Pflicht wäre aufgrund des Aufwandes der Reaktivierung bla bla.
    Ich warte die nächsten Wochen ab, ob da doch noch mal was kommt.

    Jetzt meine Frage: macht es Sinn mit dem Rücksenden der Hardware noch zu warten?
     
  10. Donny82

    Donny82 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mich soeben im KC angemeldet. Dort steht es nun auf einmal richtig:
    01.03.2017 - 31.01.2019 34,99 inkl. HD+.
    Für den Februar ist eine manuelle Berechnung unter Kontostand zu sehen.
    Bleibt einzig und allein das mit den 24 Monaten statt x+23, was eigentlich besprochen war. Aber ich denke ich lasse das einfach mal so laufen.

    So wie ich bisher hier mitgelesen habe ja. Ich meine etwas gelesen zu haben, dass du ruhig 4 Wochen warten kannst. Sky würde sich schon melden.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.