1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hast du jetzt verlängert, oder nicht?
     
    rosithal gefällt das.
  2. moznov

    moznov Guest

    Wegen der Gutschrift, Du schriebst ja , das die nur noch einen Monat ( Feb 2017 ) fällig wäre, aber nun in Deiner AB länger ausgewiesen ist..
    Das würde ich klären an Deiner Stelle..
     
  3. Nightclubber78

    Nightclubber78 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Servus zusammen,

    ich bin Januarkündiger und habe soeben auch online (link aus der e-mail vom 25.01.16) für 12 Monate verlängert.

    Alt: Welt+Sport+Buli+HD für 25,99 Euro
    Neu: ENTERTAINMENT + BUNDESLIGA + SPORT + HD für 29,99 ohne Einmalige Kosten

    Vielen Dank und alles Gute an die Foren-Götter
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Donny82

    Donny82 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Achso. ich dachte ich halte die Füße still? :D
     
  5. moznov

    moznov Guest

    Kannste auch machen, vielleicht fällts nicht auf..
    Wenn doch, zahlste wahrscheinlich nach..
    Aber ich schrieb ja, ich würde..;)
     
  6. Donny82

    Donny82 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nochmal etwas zur AG. In meiner AB steht weder das sie anfallen, noch das sie nicht anfallen. Wie handhaben die das normalerweise??
     
  7. Keilisch

    Keilisch Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    inkl
    Bei mir war es identisch! Nur dass mir im letzten Telefonat die nette Dame dann versichert hat, dass ich die ZK für 16,90 € behalten kann und sie alles händisch umschreiben auch wenn das ein riesen Aufwand für Sie wäre. Also möglich ist es. Zudem wurde mir im Chat 6 mal! von einem Mitarbeiter klipp und klar gesagt dass es nicht möglich wäre. Dann habe ich nochmals angerufen. Die Dame sagte mir dann, dass an diesem Mitarbeiter wohl einiges vorbeigegangen wäre und ich mich nicht verunsichern lassen sollte. Heute wäre eine interne Anweisung rausgegangen wie mit den zu früh abgeschalteten Verträgen umzugehen wäre...
     
  8. manv

    manv Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja, hab ich. 12 Monate Komplett 34,99 + ZK 16,90 + AG 24,99
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast doch geschrieben, das du ohne AG verlängert hast....manchmal wird die AG zugeschrieben, und dann gibt es eine Gutschrift...vielleicht haben sie, es dieses Mal so gehandhabt...muss du dann mal im KC schauen, was dort eingetragen ist..
    Ps. KC = Meine Abrechnungen, dann etwas tiefer Kontostand anklicken..
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. moznov

    moznov Guest

    Wenn du sie zahlen musst, steht sie normal mit drin, bei mir jedenfalls..
     
    Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.