1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Discovery vermeldet übrigens soeben die VVL mit Sky und daher bleiben uns die Sender erhalten !

2. Bergbub

Bergbub Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe jetzt auch verlängert, Starterpaket+Sport+Bundesliga ohne HD für 26,99 für 23*x Monate. Angeblich würde bei diesem Angebot die Strafgebühr wegfallen. Dazu gibts noch einen Festplattenreceiver gratis dazu, ich habe noch den normalen HD Receiver. Besseres Angebot ging nicht sagte der Kundenberater.

rosithal gefällt das.
  3. Aloe183

Aloe183 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die SMS-Aktion (kostenfreie Nummer) von heute ist aber auch wieder eine Frechheit von Sky. Da kommt man nach der Arbeit heim und möchte sich dann dieses absolut super-tolle-fantastische-spitzen-Angebot anhören, bekommt aber die Bandansage, dass die gewählte Nummer nicht mehr aktiv ist. Man soll doch bitte bei der gebührenpflichtigen Service-Hotline anrufen. -> Auch nicht schlecht um an noch mehr Geld zu kommen.

Als ich dann dort angerufen habe, wartet man 10-15 Minuten in der Warteschleife um dann einen lustlos/frustrierten "Nachtportier"(???) an der Leitung zu haben, welcher meinte, er kommt aktuell selber nicht mehr zur Abteilung der Rückhol-Callcenter-Mitarbeiter durch. Ich soll doch in den nächsten Tagen nochmal anrufen. Als ich meinte, dass mein Vertrag heute ausläuft sagte er nur, dass es mein Problem ist, wenn ich - wie so viele Kunden auch - erst auf den letzten Drücker zurück rufe. :mad:

Call-Center-Mitarbeiter zu sein ist natürlich generell ein undankbarer Beruf. Sky aber sucht sich wohl bei den Neueinstellungen die Mitarbeiter aus, die am dreistesten Lügen können und sich auch nicht davor scheuen, ihr inneres A*** raushängen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017
    lebenslang_grün_weiß gefällt das.
  4. bitbutcher

bitbutcher Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    von mir auch als Januar-Kündiger eine Rückmeldung. Aktuell habe Welt + F + B für 25,99.
    Zwei schriftliche und zwei mündliche Angebote (letztes Telefonat heute) ergaben nur Starter + C + B + HD für 31,99 oder mit zusätzlich S für 34,99. Das ganze mit E für je 5 Euro mehr und in allen Variante mit AG. Kein Entgegenkommen vom CCA.

Werde jetzt schwarz werden lassen, da ich nicht einsehe, dass ich für weniger Leistung (Starter = weniger als Welt und Discovery ist scheinbar auch noch mit Eurosport-Kanäle bei Sky fraglich) mehr bezahlen soll. Finde es auch ein echt merkwürdiges Verhalten, wenn andere für gleiche Pakete bessere Angebote erhalten und bei Rückfrage vom CCA die Antwort kommt, dass es ja mit den Preisen für mich so hinterlegt sei und daran nichts machbar ist.

adam2011 und lebenslang_grün_weiß gefällt das.
  5. firedevil

firedevil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe heute per MAil an den Vorstand geschrieben. Eine Dame hat im Auftrag zurückgerufen und mir erklärt das alles seine Ordnung hat. Die Angebote zur Verlängerung können nicht verändert werden. Soll verlängern oder es sein lassen. Habe auf sie gehört. Ich habe es sein lassen.

Bezüglich der zu frühen Abschaltung hat sie es auf einen Systemfehler zurückgeführt. Das Schreiben kannst Du dir sparen

lebenslang_grün_weiß gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..also ich rufe immer mit der Kostenpflichtige Tel.- Nr. an, kostet nur 0,20 € pro Anruf, und ich brauche nicht lange in der Warteschleife warten, und diese Mitarbeiter haben auch ein bisschen mehr Fachwissen...

7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber ohne Beschwerde, verlischt der Anspruch auf eine lebenslange Entschädigung. ;)

Ludwig II gefällt das.
  8. lebenslang_grün_weiß

lebenslang_grün_weiß Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Lassen wir das Thema mit der Beschwerde bei den ganzen "Fachkräften "

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    kann ich nicht aufnehmen

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das wäre entschieden zu lange. Dez. 2018 ist richtig.

Kniggery gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.