1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. belerofon

    belerofon Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Vielen Dank!
     
  2. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade einen Anruf von Sky erhalten. Ich war Dezemberkündiger und habe auslaufen lassen.

    Alt: E+S+B+HD 24,99 EUR
    Neu: E+S+B+C+HD 24,99 EUR ohne AG
    Laufzeit 12 Monate

    Laut dem CCA ein Spezial-Preis für die Kundenrückgewinnung.

    Bin mal vorsichtig optimistisch und warte die AB ab.
     
    Milky18, chri3, strunz77 und 4 anderen gefällt das.
  3. Andreas-Peters

    Andreas-Peters Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    24,99??? Mh... ich glaube ich sollte Widerruf einlegen...
     
  4. airmax-b3

    airmax-b3 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo finde ich eine Zusammenfassung für den Entertain Kunden? Hab nach 20 Minuten nicht den passenden Post gefunden.
    Was ich weiß gelesen habe ist, dass es a) keine Rückholangebote mehr gibt und b) Sky Entertainment Paket (Sprich Sky Atlantic) nicht mehr bei Telekom Entertain gebucht werden kann.

    Stimmt das so? Punkt a) wurde durch einen Einzelfall schon widerlegt?
     
  5. Saslord

    Saslord Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaub es erst, wenn mir die AB vorliegt. Allerdings hat mir der CCA den Preis auf Nachfrage mehrmals bestätigt und es als “Spezialpreis“ deklariert. Soll in dem Laden allerdings nichts heißen...
     
    rosithal gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Entertainkunden bekommen die gleichen Angebote wie "normale" Kunden. Aber eben nur solange das Abo läuft. Heute nacht ab 0.00 ist es vorbei, dann gibt es keine Rückholangebote mehr.
     
    Milky18, airmax-b3 und Schnirps gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gast 207109 und Schnirps gefällt das.
  8. Wuwaldo

    Wuwaldo Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich hab jetzt ( Ablauf heute zahle wegen verpasster Kündigung den Vollpreis von 87,- inkl. HD und ZK ) nochmal ne SMS bekommen und dort angerufen.

    Im System sind für mich € 44,99 oder 44,95 ( keine Ahnung nach 44 hab ich nicht mehr wirklich zugehört )hinterlegt.

    Hab dann höflich danach gefragt wie der Rückversand ablaufen muss.

    P.S. Welche Kriterien muss man erfüllen um Neukunde zu sein? Andere Adresse - Anderer Anmelder - Anderer Bank?

    Wenn nur Anmelder und Bank wäre perfekt.
     
  9. Andreas-Peters

    Andreas-Peters Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Zahlungsmethode reicht!
    Ich habe für meinen Zweitwohnsitz ein "Neu-Abo" abgeschlossen mit anderer Zahlungsmethode - und siehe da - es geht!
    Einziges Manko an der Sache ist: Der Login bei Sky über die Mail-Adresse geht nicht mehr - der geht anschließend nur noch über die Kundennummer - da die mit mehreren Kundennummern und einer Mail-Adresse Probleme haben! :)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warten und dunkel werden lassen, wenn man nicht bei Telekom Entertain Sky schaut. Wurde und wird hier stetig wiederholt, aber wer keine Geduld hat bzw. Panik schiebt, wird eben mit höheren Rückholerpreisen bestraft.
     
    chri3 und Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.