1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Wen meinst Du nun..?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Donny82 Sky kann zwar jederzeit im KC etwas ändern, aber wenn er schon eine AB hat, müssen sie ihm eine neue schicken, mit der Änderung...ich habe im Sept. 16 ....3 x mal eine Änderung wegen meiner HD+ Geschichte gehabt, habe dann auch immer eine neue AB bekommen, wie ich es wollte...
     
  3. Andreas-Peters

    Andreas-Peters Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe noch gar keine AB!
    Werde ich die heute noch kriegen?
    Nicht das ich am Wochenende ohne Sky dastehe... und die in der Hotline kommen mir nur an mit - sie finden nichts.
     
  4. Kempes

    Kempes Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, auch ich bin Januar-Kündiger.

    Alt: E+BL+HD = 26,99 €
    Neu: E+1+HD = 24,99 €; E+2+HD = 29,99 €; E+3+HD = 34,99 € (nach 2 schriftlichen Angeboten und 3 Anrufen durch Sky)
    12 Monate oder x+23 Mon. + AG 24,99 €, kein Receiver

    Hatte gestern ziemlich pampigen und unfreundlichen Sky-Mitarbeiter am Apparat, denen geht wohl langsam der Ar... auf Grundeis!!!
    Wenn heute nichts besseres kommt, lasse ich schwarz werden!

    Auch von meiner Seite ein großes Lob an das Forum hier, speziell an die "alten Hasen"!! Weiter so!
     
  5. moznov

    moznov Guest

    Sicher, da würde ich mich wie gesagt spätestens in 14 Tagen nochmal an Sky wenden, auch wegen ner neuen AB.
     
  6. belerofon

    belerofon Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich weiss es ist Off-Topic: aber wie komme ich in den Chat?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...das kann sein, wenn aber per Mail....warum sollst du am Wochenende ohne Sky da sitzen, du hast doch verlängert...
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Also am 31.12 habe ich abends verlängert, hatte dann morgens die AB drin..
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

    gehe auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah oder jemand sich meldet, oder rechts der rote Button erscheint...wenn Sarah oder jemand sich meldet, musst du deine Kunden-Nr. eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst….
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Andreas-Peters

    Andreas-Peters Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Naja... heute kommst wohl gar nicht in den Chat - ansonsten suche mal nach Sky Chat und warte ob sich das "Chat"-Menü öffnet. Dazu musst du dich einloggen.

    Naja... verlängert habe ich... aber vielleicht vergessen die es ja :)
    Bei der letzten Verlängerung war die AB nach 10 Minuten da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.