1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.946
    Zustimmungen:
    37.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du nicht verlängerst, ist auch für HD+ ENDE...du schreibst hast eine HD+ Karte? bist du kein Sat-Kunde?oder Kabel-Kunde?
     
  2. moznov

    moznov Guest

    Letztes mal vergessen zu kündigen..?:(
     
  3. belerofon

    belerofon Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    So siehts aus :-(
     
  4. moznov

    moznov Guest

    Naja, so wie es bis heute aussieht, kommen im Januar eh nicht die Knallerangebote, drück die Daumen, das morgen wenigstens noch was runtergeht, aber Chancen sehen nicht so gut aus..
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.761
    Zustimmungen:
    4.314
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn Du eine HD+ Karte hast, läuft die natürlich weiter.
    Wenn Du HD+ auf die Sky-Smartcard aufgeschaltet hast, endet dies mit dem Abo bei Sky oder mit der monatlich möglichen Kündigung.
     
    Milky18, rosithal, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  6. lebenslang_grün_weiß

    lebenslang_grün_weiß Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Sat Kunde. Ich hab das HD + mit auf dem Sky Vertrag.

    Na ja ich hoffe einfach das sich morgen mal noch einer meldet. Wenn ich selber anrufe, bezweifel ich das ich was gutes rausschlagen kann
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.946
    Zustimmungen:
    37.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann endet HD+ auch..
    PS. wenn du auslaufen lässt, kannst du ja danach wieder bei Sky auch HD+ wieder zuschalten lassen...
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Rausschlagen kannst Du selbst gar null, es ist was für Dich hinterlegt, das kannst annehmen oder nicht..
    Ob du da anrufst oder die Dich, macht da keinen Unterschied..
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  9. lebenslang_grün_weiß

    lebenslang_grün_weiß Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja es ist was hinterlegt, aber das passt noch nicht ganz. Wenn ich hier immer so lese, scheinen die aber doch ein bissle Spielraum zu haben oder nich?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.946
    Zustimmungen:
    37.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, nur was im System hinterlegt ist, kann dir der CCA geben...er kann dir einen Film gratis geben...wenn nicht, einfach auslaufen lassen, Sky meldet sich dann schon bei dir...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen