1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Just23

    Just23 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Werden die aktuellen Angebote auch im Kundencenter hinterlegt? Habe da mal geschaut aber nix gefunden.
     
  2. Neudorfer

    Neudorfer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo.Bin Augustkündiger.Heute erstes Angebot von Sky per Mail.44,99Euronen für komplett+9,90 A-Gebühr,habe vorher 2 Jahre das gleiche bezahlt.Ticken die noch richtig?Gruß Andi.:winken:
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich bin kein Rechtsanwalt und möchte auch keine juristische Diskussion los treten. Aber ich denke, dass diese Frage nicht so einfach zu beantworten ist.
    Wenn ich als Fußballfan Sky Buli und Sky Sport abonniert habe und Sky verliert die Bundesligarechte, denke ich schon, dass ich ein außerordentliches Kündigungsrecht für das komplette Abonnement habe.
     
  4. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Rückholangebote

    Bin Juni-Kündiger, gibt es Erfahrungswerte wie lange man eine Vertragsverlängerung hinauszögern kann? Die 14 Tage für die Rücksendung der Hardware sind ja morgen vorbei...
     
  5. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Rückholangebote

    Nein.

    Wir hatten den Fall bereits (als Arena die Rechte bekam) und da war es so, wie Teoha sagte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2015
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ..laut Sky 14 Tage nach Abo-Ende.. aber in der Regel bekommst du eine Erinerung von Sky...
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Rückholangebote

    Sehe ich auch so, denn das Buli- und Sportpaket alleine ist ja nicht zu bekommen.
    Das Grundpaket Welt muss ich ja immer mitbestellen, ob ich das will oder nicht!
    Allerdings könnte das anders aussehen, wenn auch noch das Filmpaket mitbestellt wurde, also alles.
     
  8. casiraghi

    casiraghi Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Also, ich bin Juli Kündiger und habe die Zweitkarte für 14,-, also darf ich es nicht schwarz werden lassen, sonst ist die Zweitkarte für 14,- weg????
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    Ein wenig diskutieren darf man hier schon ;) Sport und Film haben ncihts mit BuLi zu tun. Zweitens hast Du die AGB anerkannt.

    War klar :eek:.........was hat das Sportpaket mit Buli zu tun ? NIX !
    Und das man Sport und Buli immer zusammen abonnieren muss, ist auch für mich eine neue Erkenntnis


    Ich denke, das ist auch ohne Studium der Rechtswissenschafte eindeutig, oder ? :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2015
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    AW: Sky Rückholangebote

    Was gestern als Recht erkannt wurde, muss heute nicht auch so sein!
    Wurde überhaupt ein Urteil damals gesprochen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.