1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Ja, ich staune auch, welche Binsenweisheiten hier plötzlich wieder völlig neu entdeckt werden. o_O
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, wenn man Dich als "alten Forumshasen" noch überraschen kann :) ;).
    Wenn's um's mehrmals schreiben und wiederholen geht, dann liegt man in diesem Thread ja goldrichtig :).
    Is' halt so, weil die meisten User hier nur kurz vorbeischauen und sich informieren. Und das mit dem Zurücklesen ist so eine Sache....
     
  3. Butsche

    Butsche Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nee den Humax nicht zurück da es kein Skyreceiver ist!
    Gut dann werde ich den Pro UHD Receiver als Prämie in ein Trikot umändern!Möchte nämlich nicht das meine ZK gepairt wird!Auch wenn ich dadurch kein Sky on Demand nutzen kann!
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist er dann für Premiere geeignet oder ´guckst du mit einem Modul???
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..wenn Sky es macht, schön…wenn nicht lege dir den UHD im Keller in einer Ecke, eines Tages wird auch deine Karte nicht mehr gehen…
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Butsche

    Butsche Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja ist für Sky/Premiere geeignet und nein kein Modul
     
  7. Butsche

    Butsche Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja wenn sie es nicht machen dann wollen sie sicherlich auch das er mit der ZK verheiratet wird und dann bekomme ich ja auch eine neue Karte!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du das meinst, würde ich erst gar nicht anrufen, und fragen, dann lass es und warte ab...ich glaube auch nicht, das Sky dir einfach die Prämie tauschen wird....dann behalte deine V13 Karte, solange diese noch geht...man sollte dann gar nicht schlafende Hunde wecken..
     
  9. Butsche

    Butsche Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok die werden sich ja bald melden wegen der Prämie oder meinst du sie schicken ihn mir einfach zu?!
    Und was sage ich wenn sie doch anrufen und fragen für welche Karte ich den PRO haben will?!Haben sie auch gemacht also ich den PRO für meine Erstkarte bestellt hatte!
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Sky dir den UHD schicken, und du keine V14 Karte hast, wird diese gleich dabei sein, weil ja der UHD nur mit der V14 läuft...ich dachte, du hast den Receiver schon…dann kannst du es ja probieren, ob du noch eine andere Prämie bekommen kannst…OT=Ende
     
    Butsche und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.