1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...kann ich voll unterstreichen. Hat jetzt aber nichts mit dem Zitat zu tun, dass von mir eingefügt hast..;)

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2017
    Milky18 gefällt das.
  2. Gast 207109

Gast 207109 Guest

@rosithal Nein hat nichts mit Dir zu tun, wegen dem eingefügten Zitat, meine nur ich werde mir auch kein zweites Abo wegen den 2-3 Spielen holen und darauf hinweisen, wenn die Abo Kosten noch mehr sinken, kein für den Abonnenten zufriedenstellendes Programm mehr auf die Beine gestellt werden kann und wer sich 30 Euro für komplett nicht leisten will oder kann, dann bitte nach Alternativen umsehen!

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich bringt es was. Nur dadurch kann Sky noch Nettozugänge bei Abonnenten melden, wenn sie viele Kündiger zurückholen und als angenehmer Nebeneffekt kann eine Handvoll Fans hier weiter von einmaligen Erfolgsgeschichten in der dt. Historie fantasieren. Sky macht doch die Arschbillig Angebote nicht aus Nächstenliebe, sondern aus bitterer Not heraus. Für Mitarbeiter großer Unternehmen (Krankenversicherungen etc.) gabs Sky Komplett Ende 2016 übrigens für 19,99 Euro. Notgedrungen, wie immer.

Milky18, chri3 und Gast 207109 gefällt das.
  4. Gast 207109

Gast 207109 Guest

das ist richtig, bei solchen Preisen, das dann die Abo Zahlen stimmen und mehr Kunden als im letztem Quartal, aber keiner weis zu was für Preisen,......:(

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei einer Kündigungsquote von 10,6 % dürften ja 2016 etwa 400.000 Kündigungen dabei gewesen sein. Gibt es zufällig auch eine Rückholerquote? Also wie viele der Kündiger waren wirklich weg?

6. raceface

raceface Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Heute ein weiteres "Angebot" im Briefkasten gehabt.
    Sky Komplett mit Entertain und HD 41,99
    die 24,99€ bekomme ich erlassen.

Na ich kann warten! (läuft am 28.2. aus!)

7. moznov

moznov Guest

Lass mich raten, bis zum 5. 2. ?

8. Vodka-Redbull

Vodka-Redbull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ich habe auch, wie einige andere, die Angebotsmail bekommen:
    Erlass der Aktivierungsgebühr
    Starter+2 Pakete + HD für 24,99€
    Entertainment und 3. Premium kosten jeweils 5 € mehr.

Da das Angebot bis 29.1. nur gültig ist, frag ich mich ob ich am 31. noch was besseres bekomme. Ich will auf jedenfall E+2 Premium+HD, will aber nicht mehr als im Moment also 25,99€ zahlen und auch defentiv kein 3. Paket haben.
    Die begrenzen das doch nicht ohne Grund auf den 29.1. wenn danach nichts mehr kommt. Dann könnten sie doch gleich sagen gilt bis 31.1.

Hab gesehen im Dezember gab es meinen Wunsch meistens für 24,99€, das wäre ideal.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du ob es ab 30.01.17 der Preis besser wird, kann dir keiner sagen, vielleicht, aber dann bestimmt wieder mit AG...das musst du wissen...

Wolfgang38 gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist, bist Du bereit für deinen Wunschpreis auch dunkel werden zu lassen? Wenn Du ohne nicht kannst musst Du am 31. verlängern, egal was angeboten wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.