1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

...warte mal lieber auf ein Angebot von Sky, denn dann wollen sie von dir etwas...:)

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

,,,der 2 TB wird ja immer teurer. Bin ja gespannt, ob sie dann beim Weihnachtsangebot wieder einen raushauen für 0,00 €....;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und das stimmt nunmal leider auch. Der Sky Basar ist individuell und selbst wenn Du 2 Vollabos in derselben Wohnung für 2 Personen hättest, ist eine Unterscheidung von Sky bei den Verlängererangeboten im selben Haushalt möglich.

4. Chriiis

Chriiis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kenn niemand von euch einen, der einen kennt, der erklären kann WARUM das so ist? :confused: Welche Kriterien da angewandt werden?

5. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Manche CCAs müssen gestern supi drauf gewesen sein. Habe bei Transfermarkt.de von Erfahrungen gelesen wie:

Ein anderer User hat von selbigem berichtet und es mit einem Tritt in die Weichteile verglichen :D

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Dann sollten sie aber die Bauernfänger-Bettelei unterlassen, siehe meine Beiträge im Neukunden-Thread. Die Bundesliga möchte ich live schon auf dem großen Bildschirm sehen und nicht als Pixelmatsch-Schleim. Da behaupten die doch glatt, alle Spiele live und in HD, und hätte ich abgeschlossen, hätte ich 24 Monate Pampe an der Backe gehabt.
    Habe deswegen lange auf der Sky Webseite diskutiert, bis dann nur noch der Textbaustein herausgeflutscht kam und der Chat beendet wurde: "Schade, dass heute nichts Passendes für Sie dabei ist." Am besten war noch das: "Deswegen haben wir schon von Hause aus 18 HD Sender mit in der Sky Welt für Sie."

Ich schrieb klar, dass ich die BuLi in HD möchte wie im Brief sugerriert, und mir Welt wurscht ist. Tja, dann eben nicht.

Gruß Holz ;)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie die Hotline schon sagte...die gesamte Abo-Historie wird bei den Angeboten mit einbezogen. Mit was für Werten die dann rechnen, das weiß nur Sky. Aber wenn der Nachbar nicht 100% dieselbe Abo Historie hat wie man selber, spuckt der Sky Verlängerer Rechner ein anderes Ergebnis aus.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn man sich die Sky Neukundenzahlen anschaut, kann es sich Sky scheinbar weiterhin leisten, diverse Kunden ziehen zu lassen.

9. Decrypter

Decrypter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, gestern war auch bei mir Vertragsende und ich bin mit Sky übereingekommen, das wir nicht mehr zueinander finden werden.
    Anrufe hatte ich bis gestern keinen einzigen bekommen, sondern nur 3 Briefe mit "unschlagbar" günstigen Angeboten, die jedoch fern jeglicher Realität waren.

Hatte dann also Mitte August mal angerufen, ob denn ein Angebot vorliege. Bestand war Welt+Bundesliga+Sport in HD für 39.90€. Angebot war damals dann 34.99 bzw. 41.99 für den gleichen Inhalt. Hatte natürlich dankend abgelehnt.

Gestern dann noch einmal angerufen, ob man mir ein attraktive Angebot unterbreiten könne. Ergebnis war dann 29.99 für Welt+Buli+Sport in HD oder eben 39.99 für komplett in HD. Habe erneut dankend abgelehnt mit dem Hinweis, das ich absolut nicht gewillt bin, 5€ mehr für das gleiche Angebot zu bezahlen, als andere Kunden.
    CCA meinte nur, das er das verstehe, er habe daran nichts ändern könne und nur das anbieten könne, was im System hinterlegt ist.

Also habe ich es nun dunkel werden lassen. Wenn SKY meint, das man mich als Kunden 2 Klasse behandeln zu müsse, behalte ich meine sauer verdienten Euronen lieber. Ich bin auf Sky nicht angewiesen. Aber mal schauen, ob SKY zu einem späteren Zeitpunkt bereit ist, ein vernünftiges Angebot zu machen. Wenn nicht, dann bleibt es eben dunkel !

10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das nennt sich "Scoring". Betreibt Sky das also auch schon. Unfassbar.:eek:

Gruß Holz ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.