1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UliG

UliG Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten Morgen,

für Rosis Liste:

Januarkündiger, bislang: Komplett inkl. HD EUR 36,49

neu: E+C+S+BL+HD EUR 34,99 für 24 Monate ohne AG 2 TB Festplatte für 0,00 EUR.

Gruß, UliG

rosithal gefällt das.
  2. christschn

christschn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Entertainment wollten sie dir verkaufen? Na dann ist dein Welt mit eher mit Starter zu vergleichen. Der Hauptvorteil von Entertainment gegenüber Starter ist die Verfügbarkeit der Boxsets über Receiver mit WiFi (zumindest meiner persönlichen Meinung nach).

minett1 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und das Entertainment 20 HD Sender beinhaltet, gegenüber dem Starter-Paket..

minett1 gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du musst aber schon richtig lesen. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Dein Beitrag ist aber schon endgültig.

Aber man muss damit rechnen, dass sich Discovery von Sky trennen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. christschn

christschn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Korrekt, aber das wird Daniela ja im schon genannten Link erkannt haben. Daher meine Wortwahl "Hauptvorteil", aber wie gesagt als persönliche Meinung.

Würde grundsätzlich natürlich auch jedem zum Entertainment-Paket raten, der Mehrwert ist auf jeden Fall da für nen Fünfer im Monat. Wer aber zB nur Buli und CL guckt, der wird darauf verzichten können, für den sind dann selbst 5€ rausgeschmissenes Geld.

minett1, chri3 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. chri3

chri3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Für Buli und Sport gucker ist gerade auch ein schlechter Zeitpunkt um zu verlängern, ich werd wohl gezwungen schwarz werden zu lassen.:)

christschn gefällt das.
  7. christschn

christschn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dito. Was mich brutal ärgert, weil noch ein paar Tage AG-frei Angebot vorliegt. Mal sehen, evtl. wird man ja auch heute schon Richtungsweisendes erfahren.
    Oder zur Not doch verlängern und innerhalb 14 Tagen widerrufen. Wäre auch noch ne Möglichkeit.

chri3 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und wo möchtest du dann die Buli sehen, außer vielleicht diese 40 Spiele...

Schnirps gefällt das.
  9. christschn

christschn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Für mich ist nicht nur Buli ein Faktor, sondern auch Tennis. Beide vielleicht sogar gleichermaßen. Ich will Sky schon behalten. Jedoch sehe ich nicht ein zum gleichen Preis wie aktuell geboten (eben noch MIT Discovery Content) dann plötzlich nur noch Buli/CL sehen zu können,

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf eine Art gebe ich dir recht, aber bei einen Preis von 29,99 oder 34,99 für Komplett, werde ich und sehr viele andere nicht auf Sky verzichten, bloß weil nun E2 evtl. nicht mehr bei Sky zu sehen ist…für die Leute, die den Vollpreis ca. 70,- bezahlen, sieht das vielleicht anders aus, wenn diese Kunden sich aufregen, und sagen, das ist mir dann zu viel Geld…aber auch dort werden einige auch weiter Sky schauen…aber das muss/sollte jeder für sich entscheiden…

Meenzer, Schnirps, chri3 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.