1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kniggery

Kniggery Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe bisher (auch heute) noch keine Email bekommen mit dem Angebot ohne AG.
    Bin auch Januar-Kündiger. Bekommen nicht alle diese Mail? Oder kann die noch unterwegs sein?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann sein, das nicht alle diese Mail bekommen....manche bekommen gar kein Angebot...warte noch ab vielleicht bekommst du ja noch eine Mail...

3. moznov

moznov Guest

Verschollen in den Weiten des Internets..
    Kann noch , kann aber auch nicht kommen..
    Haben im Dezember wohl auch einige bekommen, ich z. B nicht..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2017
  4. chri3

chri3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    34,99€ war mal ein gutes Preis für Sky komplett, aber seit keine Premier League mehr gezeigt wird und auch ab er neuen Sasion die Freitag Spiele wegfallen finde ich 34,99€ zu viel. Ab Sommer kommen dann noch mal bestimmt 5€ dazu für die Freitagsspiele auf Eurosport 2, denn weil sich Sky so bedeckt hält was mit den Freitagsspiele passiert geh ich stark davon aus das Sky so lange wie möglich warten mit der Auskunft, damit jeder schön ein neues Sky Abo abschließt und dann ab Sommer gesagt bekommt um Freitagsspiele zu sehen müssen sie extra zahlen.

5. moznov

moznov Guest

Alles Spekulatius..
    Aber geht die Welt bei - 40 Spielen wirklich unter..Du kannst natürlich total auf BuLi UND 2. BuLi komplett verzichten..

6. chri3

chri3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Schau halt nur mein Lieblingsverein und wenn der nächstes Jahr auch min. 4 Freitagsspiele hat wie dieses Jahr bis zum 28 Spieltag, seh ich viele Spiele von einer Mannschaft nicht wenn ich Eurosport 2 nicht dazu buche! Deshalb bin ich jetzt nicht bereit den gleichen Preis zu zahlen bei verlängerung wie ich im Moment habe, außer Sky gibt mir schriftlich das ich Eurosport 2 auch ab Sommer ohne zusatzkosten sehen kann. Aber jeder soll das machen was er für richtig hält!

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..nun warte doch ab, es ist doch noch gar nichts raus, ob und wie viel es Mehrkosten gibt...nur das die Spiele auf E2 laufen sollen...alles andere kann man sich einen Kopf machen, wenn es so weit ist..also abwarten..

8. moznov

moznov Guest

Also hast Du eine Alternative neben Sky gefunden, wo du alle Spiele Deines Verein sehen kannst für 29,99 - 34, 99 Euro , so Du komplett hast..
    Da wären Dir viele für diesen Tipp dankbar!

Das ist richtig..

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    und mit dieser Einstellung nur noch ein Spiel, denn Sky gibt dir keine Bestätigung für alle Spiele ab 2017/18

10. chri3

chri3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Für 29,99€ Sky Komplett würd ich auch verlängern und AG ist mir egal wenn ich die einmalig zahlen muss bei 24 Monate. Es gibt für mich genug alternativen wenn sie mir 29,99€ nicht anbieten. Neuvertrag über meine Schwester sogar im Moment mit Trikot für 29,99€ oder Grauzone nicht mein ding da geh ich vorhin zum Nachbarn schauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.