1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TefeDiskus

    TefeDiskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    6.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hatte im November abgeschlossen.
    Nun steht im Kundencenter:
    [​IMG]
    In meinem Vertrag steht:
    [​IMG]
    Ist das nun oben der Preis mit HD+ oder kommt das noch dazu die 5 Euro ?
    Weil dann wäre es falsch eingetragen ?
    Im vorherigen Monat war es der Preis ohne HD+ ?
     
  2. joker1971

    joker1971 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hast du denn HD+ neu abonniert? Das sieht man ja in deinem Bild nicht.

    Es zählt immer das was in der schriftlichen Auftragsbestätigung steht! Hat mir eine Moderatorin aus dem Sky Forum gesagt als ich meinen Vertrag hab umstellen lassen. Da gab es nämlich auch Differenzen zwischen KC und AB. Am besten mal da nachfragen. Die helfen immer.

    Bereich: Service | Sky & Friends
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. TefeDiskus

    TefeDiskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    6.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    HD+ hatte ich im Dezember abonniert.
    Normal war es so, dass oben die Gebühren im Kundencenter stehen ohne HD+.........
     
  4. joker1971

    joker1971 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann schreib da mal einen Mod an. Die prüfen das und geben dir Bescheid.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist aber richtig, haben sie bei mir auch gleich mit zugeschrieben, trotzdem ich 6 Mon. gratis bekommen habe...habe dann angerufen und Sky hat mir dann bestätigt, das ich bis 04.04.17 HD+ gratis bekomme.....für dein normales Abo berechnet Sky dir bloß 29,99 steht ja auch da...kannst dich aber trotzdem bei Sky&Friends erkundigen...
    PS. Sky schreibt den Preis rein, der dir monatlich abgebucht wird...und die 5,- für HD+ wird von Sky weitergegeben an HD plus GmbH...
     
    Milky18, Schnirps und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als allererstes in der AB nachschauen, wenn Du "richtig" verlängert hast und es auch so in der AB steht, ist der Fehler ja schnell behebbar.
    Also habe jetzt bei mir nachgesehen, da ist auch ein Gesamtpreis enthalten ab 1.02. bis Ende Laufzeit.
    Darunter ist aber die Aufgliederung, was das Abo alles enthält (oder nicht).
    Der Preis dürfte also dein HDplus 5,00€ enthalten. (Kannst trotzdem monatlich kündigen.)

    Edit: Jürgen war wieder mal schneller (ich musste nachschauen....)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist HD+ denn frei ?
    Und guck mal im KC unter Kontoauszüge, da stehen je Monat die Einzelbeträge.
     
    Milky18, Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  8. UliG

    UliG Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Forum,

    gerade wurde mir per Chat angeboten: Komplett incl.HD für 34,99 EUR. Tausch der 320 GB Festplatte gegen 2 TB gratis. Von der Aktivierungsgebühr wollten sie noch nicht runter. Ich denke, ich warte noch.

    Gruß, UliG
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du einen besseren Preis bzw. vielleicht keine AG bezahlen möchtest, bleibt dir auch nichts anderes übrig...
     
  10. Fleyer

    Fleyer Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    bin Februar-Kündiger, habe also noch etwas Zeit. Dennoch meine Frage: Ich lese hier immer wieder von Angeboten aus dem Chat. In den Chat geht man doch aber nur, wenn man auch konkret nach einem Angebot fragt oder sind das Zufallsprodukte? Frage daher: Lohnt es sich, hin und wieder in den Chat zu gehen und konkret nach Verlängerungsangeboten zu fragen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.