1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reini74

Reini74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

Weiß jemand wie lange es normal dauert bis ein Moderator bei Sky&Friends auf Deinen Beitrag reagiert?

Können die bei Beschwerden zum Vertrag überhaupt was richten?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, können die Mods, diese sind von Sky...du musst auch wenn dich ein Mod anschreibt, deine Kunden-Nr. bereit halten, ohne können diese nichts machen...also Viel Glück..

PS. die Mods können dann deine Daten aufrufen, und alles richtig stellen, wenn es geht….die Mods haben hier im Forum schon eine Menge Leuten geholfen, was auch hier wieder gegeben wurde…man muss aber auch der Ehrlichkeit sagen, bei einigen konnten diese nichts machen, aus welchen Gründen auch immer…

barbarez77 und Milky18 gefällt das.
  3. Nur_leser

Nur_leser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

richten können die schon etwas aber seid trotzdem wachsam.

Bei mir gab es bei der letzten Vertragsverlängerung im Dezember einiges zu korrigieren und am Ende hat es trotzdem nicht gepaßt.
    Es ging darum das am Telefon im Dezember 2015 der Vertrag ohne AG verlängert wurde. Auf der nächsten Abrechnung, wie sollte es auch anders sein, war die AG natürlich vorhanden. Dann am Telefon beschwert und es hieß ja AG kann erlassen werden aber nur wenn der Vertrag nur noch 12 Monate läuft.
    Dann habe ich mich im Forum an einen Admin gewendet, es wurde anscheinend alles so geändert wie von mir gewünscht, keine AG und 23+ Monate Laufzeit und neue Bestätigung erhalten. Im KC war nun auch alles korrekt. Normalerweise habe ich immer am Anfang des zweiten Jahres den Vertrag gekündigt.
    Aus irgendeinem Grund tat ich es diesmal aber schon im Sommer 2016 und zum Glück denn in der Kündigungsbestätigung stand auf einmal das der Vertrag am 01.01.2017 beendet sei. Häääääää???
    Dann ein nochmal im KC nachgeschaut und auch dort stand auf einmal der 01.01.2017. Mittlerweile war mir das egal und ich habe Sky jetzt auslaufen lassen und werde auch nicht mehr verlängern, was ich mittlerweile durch habe geht auf keine Kuhhaut.
    Es geht auch ohne Sky, woran ich lange gezweifelt hatte. Die Hardware hat Sky auch schon zurück.
    Jetzt warte ich noch darauf das Sky auf die Idee kommt die Karte sei nicht angekommen. :whistle:

Milky18 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das habe ich ja auch geschrieben, das es manchmal nicht alles so geht, wie es jeder für sich haben möchte, ob nun ein anderer Mitarbeiter von Sky, das wieder bei dir geändert hat, kann man ja nicht nachvollziehen...aber in der Regel können die Mods schon eine ganze Menge richten, was hier auch geschrieben wurde...das nun mit deiner Laufzeit nicht am Ende so war, wie du es gerne hättest, ist zwar ärgerlich, aber das ist, was ich auch geschrieben habe, bei einigen hat es nicht geklappt, wie auch immer....

PS. vielleicht bekommst du ja in der nächsten Zeit ein gutes Angebot, und dann kannst du dich ja entscheiden....

5. scorpion84

scorpion84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

bei mir ist es Ende Januar auch wieder soweit.
    Gestern kam zum ersten mal Post von Sky.
    Bisher zahle ich seit der Preiserhöhung letztes Jahr 36,49€ (davor 34,99) fürs Komplettpaket inkl. HD.

Im Angebot habe ich jetzt wieder E+C+S+B+HD für 34,99 zzgl. 24,99 AG.

Bin sehr überrascht das es das Angebot diesmal gleich von Beginn an gibt. Ich gehe mal davon aus das dass bereits Bestpreis ist?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment für Jan.-Kündiger ja... aber du hast ja noch 14 Tage ZEIT, warte noch ab, vielleicht geht ja noch etwas...

7. kissi

kissi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805

Hallo Zusammen,

auch bei mir wird es wieder ernst und daher steige ich hier wieder mal mit ein.

Ich stehe nun auch am bzw. bis zum 28.02.17 vor der Entscheidung mein letztes
    23+X Abo (W+2P-Film+Sport+HD 24.99€/mon.) nach zig Jahren auslaufen zu lassen,
    Kd. seit 1999. Bisher habe ich immer bis zum letzten Tag gewartet und auch immer den
    alten Bestpreis bekommen.

Meine Frau schaut nur noch selten Filme etc. ich Sport u. a. nur wegen F1. Das allgemeine Programme etc.
    lässt auch immer mehr zu wünschen übrig. Daher ist derzeit einmal eine Sky Freie Fernsehzeit geplant.

Auch sehe ich es nicht ein, die dubiose Preispolitik von Sky zu unterstützen, so wie Preiserhöhung im
    laufenden Abo oder die immer weiter steigenden "Aktivierungsgebühr. Wer weis was noch so kommt.

Und die derzeitigen Bestpreise sind ja auch mal wieder sehr wechselhaft.
    Derzeit ist für mich wohl hinterlegt, lt. Mailinfo: STARTER + CINEMA + SPORT + HD für 29.99€
    ja nee iss klar oder mit ENTERTAINMENT 32,99€, jeweils zuzüglich Strafgebühr 24,99€

Nach Deiner obigen Aussage gibt es nun nach auslaufen keine Rückholangebote mehr, seit wann denn das?

Ciao 4 Now
    KISSI

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist nur bei Telekom-Kunden der Fall...bei allen anderen bekommt man immer weiter Angebote, manchmal auch noch nach Jahren..
    PS. derjenige hat ja geschrieben, das er bei Entertain (Telekom) ist...deswegen meine Aussage..

9. belerofon

belerofon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Bin Januar-Kündiger. Gestern per Post E+C+S+B+HD und Zweitkarte für 44,99€ erhalten. Mal abwarten was in den nächsten 2 Wochen noch kommt.

10. Karibik-MV

Karibik-MV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mache ich auch immer -Neuvertrag auf meine Freundin-andere Kontonummer aber gleiche Adresse.
    Woher soll Sky wissen das es meine Freundin ist? in einem Haus wohnen auch mehrere Familien.
    Hatte die Frage mal von einem Sky Mitarbeiter wegen dem Haus. Fragte den Mitarbeiter ob er ein Einzelhaus hat. Seine Antwort Nein Ich wohne in einem Mehfamilienhaus mit verschieden Familien. Meine Antwort war dann hat sich Ihre Frage wohl schon erledigt. Also Neuvertrag über meine Freundin.Wenn es in 2 Jahren kein vernünftiges Rückholangebot gibt, (vorraussetzung sie hat gekündigt) Neuvertrag auf meinen Namen.
    Gruß KLaus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.