1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einmachglas

Einmachglas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

noch ein Nachtrag zu meiner Verlängerung im Dezember als November-Kündiger (E+2P+HD mit 2 Freimonaten für 24,90€ + AG):

In meinem Vertrag stand als neue Hardware eine 1TB-Festplatte. In meinem Acvount stand aber nur die 320GB-Platte mit dem alten HD-Receiver. Habe dann mal im Sky-Friends-Forum nachgefragt und tatsächlich bot man mir die große Platte an. Ich hab dann mal ganz naiv gefragt, ob man wegen der Versandpauschale nicht gleich auf den UHD-Receiver wechseln kann. Und dem wurde zugestimmt. Habe also für 12,90€ den UHD zusätzlich bekommen.

Bin echt zufrieden vom Service da.

haezzle gefällt das.
  2. atomic1

atomic1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Bist du Dez.-Kündiger?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist er...

atomic1 gefällt das.
  4. yoyocard

yoyocard Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Schönen guten Abend Zusammen,

ich bin stiller Mitleser und bedanke mich schon vorab für die zahlreichen Tipps und Rosi's Listen.

Aktuell habe ich sky Komplett mit Zweitkarte, inclusive Bundesliga für 51,89€ (34,99€ + 16,90€).
    Mein Vertrag läuft Ende Januar aus und bisher kamen zwei E-Mails, wo ich mir die gewünschten Pakte selber zusammenstellen konnte. Der Preis für sky Komplett, mit Entertainment würde aktuell bei 41,99€ mtl. liegen.

Ich denke und hoffe natürlich, dass sich zum Monatsende preislich da noch was ändert. Also halte ich aktuell die Füße still und warte ab :)

Nun meine Frage an Euch: ;-)
    Wenn ich ggf. kein gutes Angebot Ende Januar erhalten sollte und auslaufen lasse und dann ein Rückholerangebot im Februar/März annehmen würde, was passiert mit meiner Zweitkarte?!? Bestehen da die Chancen, dass ich diese für 16,90€ bzw. 16,99€ inklusive Bundesliga wieder erhalten werde?

Vorab schon einmal vielen Dank.

Gruß
    yoyocard

rosithal gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

deine ZK für 16,90 mit Buli ist dann weg, kostet dann 24,99 mit Buli...oder du nimmst die IP-ZK für 9,99, da ist alles drauf, was auf der Hauptkarte ist…da müssen aber beide Receiver immer mit dem Internet verbunden sein, wegen IP-Abgleich…

Milky18 und rosithal gefällt das.
  6. Gast123

Gast123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als Dezemberkündiger bin ich heute zu nervös geworden (wollte eigentlich komplett für 25€) und habe heute selbst angerufen und zum Preis (wie auch Ende Dezember angeboten bekommen) von 29,99€ komplett plus AG leider... 23+X Monate

rosithal gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und hast du verlängert???, oder möchtest du noch warten...

8. lecramhh

lecramhh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin....mein Vertrag läuft nach 23 Monaten+ am 01.02.2017 aus und bisher gab es nur kurz vor Weihnachten ein Angebot per Post....fühle mich echt vernachlässigt von sky...die Jahre davor gab es mindestens einen Anruf pro Tag....

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da bist du nicht der Einzige hier…also warte noch ab, hast ja noch genug Zeit, wenn Sky sich nicht mehr meldet, dann rufe am Monatsende bei Sky an, und frage nach, was Sky dir anbieten kann…also habe noch etwas Geduld..

Milky18 gefällt das.
  10. Gast123

Gast123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ich habe verlängert

Jürgen 7, Milky18 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.