1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du erhältst auch weiterhin Rückholangebote, allerdings nur bis Aboende. Danach nicht mehr.
    Hardware und ZK muss natürlich komplett zurück. Und ich würde nach Abschluss des Umzuges nochmal zur Sicherheit kündigen. Kundenerfahrungen gibt es hier im Thema "Sky auf Entertain":
    Telekom Entertain

2. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Du bekommst auch Rückholangebote bei Entertain.
    Du brauchst keine Zweitkarte mehr über Entertain, es wird nur einen zweiten Mediareceiver gebraucht, keine weiteren Kosten.
    Wie hoch ist denn die Geschwindigkeit?

3. Fleiddal

Fleiddal Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die schnellen Antworten.
    Die Geschwindigkeit beträgt laut Telekom bis zu 25 MBit/s und wäre angeblich ausreichend. Oder etwa nicht?
    Achso, die Zweitkarte würde dann entfallen? Dann müsste ich also bei der Telekom einen zweiten Media-Receiver bestellen? Muss dieser dann nicht auch mit dem Router verbunden werden? Steht aber ein Stockwerk höher...
    Die Rückholangebote bleiben also gleich. Hat diese Umstellung auf Entertain einen Einfluss auf die Preise bei Sky? Mir ist bekannt, dass ich weiterhin Kunde von Sky bin. Also sollte sich doch eigentlich nichts ändern und das Spielchen Kündigen- bis zum letzten Tag warten - Angebot annehmen geht munter weiter...

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    25 reicht aus.
    Und ja, bei Entertain kannst du bis zu 4 (glaube ich......oder 8 ?) weitere Mediareceiver (auch mit Sky) im gleichen Netz versorgen, ohne dafür extra monatlich an Sky zu zahlen.

5. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Praktisch kann man 2 HD sehen, offiziel 1HD und 1 SD.
    Zweitkarte entfällt.
    Der 2. Receiver muss auch mit dem Router verbunden sein.
    Rückholangebote haben keinen Einfluss mit Sky, war bei mir so.
    Über Entertain bekommt man keine Karte mehr.

6. TillMerk

TillMerk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So nun wieder mal was von mir und zum Thema "Rückholangebote" ;-)
    Also mein Vertrag lief ja am 31.12. aus ich wurde nun "weich" und habe per Chat verlängert.
    Ich wollte eigentlich diese beschissene Aktivierungsgebühr nicht bezahlen, aber vor Ende des Vertrages KEINE CHANCE egal wie oft ich nachgefragt hatte..... Jetzt dachte ich, dass ich evt. drumherum komme aber Sky wäre nicht Sky wenn sie sich nicht was neues einfallen lassen :

Ab sofort verlangen sie bei einer Rückholung nun anstatt Aktivierungsgebühr 24,99 Kündigungsgebühr ;-) :ROFLMAO::LOL:(n)
    Einen Film für umsonst konnte ich noch raus schlagen.....
    Soll heissen ich habe jetzt für 23 Monate (Ende dann Dez 18 ) verlängert und zahle 29,99 Euro / Monat für Sky Komplett plus einnalig 24,99 Euro "Kündigungsgebühr" plus 1 Film gratis....

Naja auf 23 Monate sind das 1 Euro mehr...
    Gruß Till

rosithal gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hat Sky umgestellt und künftig ist ein neues oder verlängertes Abo automatisch schon zum Ablauf gekündigt, damit Sky Rückholangebote machen kann. Den Service kann man sich schon mal bezahlen lassen :LOL:

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Kündigungsgebühr? wenn das wirklich offiziell so bezeichnet wird, sind Rechtsprobleme vorprogrammiert.
    Für eine Kündigung dürfen m.W. in Deutschland keine Gebühren verlangt werden.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2017
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..hi Ludwig, du weißt doch, was die CCA alles am Telefon erzählen, manchmal erzählen sie einfach das blaue vom Himmel....also vielleicht hat er sich einen kleinen Spaß mit @ TillMerk gemacht....

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Hallo Jürgen,
    richtig, deshalb gehe ich auch nicht davon aus, das "Kündigungsgebühr" der offizielle Sprachgebrauch von Sky ist.
    Der CCA sagte vllt.:
    "Wenn Sie mit der Abschlussgebühr nicht einverstanden sind, nennen sie es Kündigungsgebühr..."
    Das Lachen in seinem Gesicht sieht man am Telefon ja nicht!:ROFLMAO:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.