1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    zum Quartalsende, gibt es meistens sehr gute Angebote....am Quartalsanfang weniger gute Angebote....aber in den letzten Monaten hat Sky eigentlich immer zum Abo-Ende gute Angebote gemacht....aber meistens auf E-Komplett + HD für 29,99...bei den anderen Zusammenstellungen der Pakete war Sky nicht so großzügig mit den Angeboten...

2. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    ... Quartalskündiger bzw. -angebote ist aber was anderes als das, was du gerade im Zusammenhang bringst.
    Kündigen musst Du rechtzeitig zu deinem Termin. Es bringt weder einen Vorteil früh zu kündigen oder später, Hauptsache nach der Widerspruchsfrist und vor deiner 2monatigen Kündigungsfrist.
    Je später desto wahrscheinlicher sparst du dir mehrere CCA Anrufe.
    Mit Quartalsangeboten (sinngemäß dann Kündiger zum Quartalsende) ist der Sachverhalt gemeint, dass zu diesen Zeiten die Angebote von Sky üblicherweise besser sind (als z.b. Die Angebote "Eins" nach einem Quartalsendemonat). Siehe dazu Julikündiger 2016 :(:(:(.....

3. moznov

moznov Guest

Ja nun, um das abzuschliessen, klang halt erstmal so, das Du ein alter Hase wärst " im Spiel"..
    Nix für ungut..
    Meist gibts die besten Angebote zum Ende eines Quartals , muss aber eben auch nicht so bleiben.
    Mir hat der Status des " Dezemberkündiger" dieses Jahr nix gebracht, da ich das " Komplettangebot für 29,99 Euro" , welches grunsätzlich ja super ist, nicht benötigte.
    Leider gabs aber die Kombi E +2 nicht für alle zum Bestpreis 24,99 Euro..
    Und auch der Wegfall der AG zum Beispiel galt nicht für alle.
    Also im Grunde gilt, möglich ist alles, unmöglich aber auch..

haezzle, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. OliverNorwellHardy

OliverNorwellHardy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    danke - was genau bedeutet "E-Komplett + HD für 29,99": Cinema + Sport + BuLi und das alles in HD (das wäre das, was ich im Moment habe)? Wie sieht es da mit SkyGo aus?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt , Entertainment, Sport, Buli , Cinema, und HD...Sky Go ist immer dabei...
    PS. Entertainment, oder Starter ist das Basis-Paket..
    Anhang: hier Basis Pakete
    Sky Starter vs. Sky Entertainment - Der große Vergleich

Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Bedeutet Entertainment E plus Cinema C plus Sport S plus Bundesliga BuLi. SkxGo ist immer dabei

Jürgen 7 gefällt das.
  7. OliverNorwellHardy

Punkte für Erfolge:
    18
    ok, wenn ich diesen Preis bekäme, wäre ich schon super zufrieden, im Moment zahle ich 41,99 €

8. OliverNorwellHardy

Punkte für Erfolge:
    18
    ok, wenn ich diesen Preis bekäme, wäre ich schon super zufrieden, im Moment zahle ich 41,99 €

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann habe Geduld, und warte bis ENDE April....und immer schön mitlesen hier, und in die Liste von "Rosi" schauen...diese erscheint immer am 1. und 16. eines Monats, dort steht alles drin, was wichtig ist…

Milky18, Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  10. OliverNorwellHardy

Punkte für Erfolge:
    18
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.