1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Aber Neukundenangebot, nicht für Rückholer.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst du denn auf die (falsche) Spur ? Nur ein Beispiel: #3293
    Funktioniert im übrigen immer noch......

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du hast recht Teoha, ich habe es noch mal geändert...Danke...:)

Teoha gefällt das.
  4. Onkel Atze

Onkel Atze Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug als Dezember-Kündiger:
    Alt: Komplett incl. HD, SkyGo für EUR 38,49 p.m.
    Neu: Komplett/E incl. HD, SkyGo für EUR 29,99 p.m. (zzgl. AG EUR 24,99) für 24 Monate
    Danke an Euch alle und vor allem an rosithal für die großartige Liste. :winken:

haezzle und rosithal gefällt das.
  5. tomadm

tomadm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    71,99? Nun weiß ich zumindest, was mir gestern verschwiegen wurde...
    Ablauf meines Abos Ende Februar. Gestern der erste Anruf seitens Sky. Agent stellte vorsichtig die Frage nach den Kündigungsgründen. Ich benötigte für meine Antwort unterbrechungsfrei einige Minuten, danach traute er es sich wohl nicht mehr, mir seinen Preis für die Verlängerung zu unterbreiten:).
    Das Gespräch endete dann mit der Frage, ob er mich erneut zurückrufen dürfe, wenn er ein "echtes Superangebot" vorzuliegen hätte.
    Bejahte ich natürlich... :)

Gruß Tom

6. Radioman99

Radioman99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

auch ich melde Vollzug (Dez-Kündiger):
    - bis 31.12.2016: W+3+HD+TVDigital für 38,40 € p.M.
    - 01.01.2017-28.02.2017: E+3+HD+TV-Digital (?) für 37,00 € p.M. (1 Freimonat+1x 73,99 €)
    - 01.03.2017-28.02.2019: E+3+HD+TVDigital (?) für 29,99 € p.M. zzgl. 24,99 AG (die AG habe ich nicht weggeredet bekommen, dafür zumindest Neustart des Vertrages für 24 Monate mit 29,99 €. Ob die TVDigital wirklich bis 02.2019 weiterhin kostenlos zugesandt wird, warte ich erst einmal ab, es steht aber in meinen aktualisierten Vertragsdaten im Kundencenter jedenfalls: "TVDigital inklusive". Anscheinend hat der Agent der Rückholabteilung - Telefonat am 01.01.2017, 22 Uhr, sehr freundlich, das wohl nicht anders in die EDV bei Sky gehämmert bekommen.
    Ich habe keinerlei Endgeräte von sky, Abo läuft auf UM-Karte mit neutraler Hardware. Im Januar 2017 beträgt die Rechnung im KC tatsächlich 0,00 €.

Vielen Dank an alle lieben Foren-Teilnehmer hier für die - in der Regel - wertvollen Beiträge und nochmals frohes neues Jahr!

VG Radiomann 99
    (bis spätestens Februar 2019 oder wenn wir die TVDigital doch nicht mehr im Briefkasten haben...)

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, aber irgendwie komme ich mit deinem Vertrag nicht klar...Bist du ein Neukunde (Freimonat 1x 73,99 €)???...und dann noch die TV-Digital, die eigentlich seit Jahren bei Verlängerungen nicht mehr gibt.

Vertrag bis 28.02.2019 geht ja eigentlich gar nicht. Momentan nichts für die Liste.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2017
    Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  8. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also den Abschluss verstehe ich auch nicht ganz. Die 37 Euro bekomme ich noch hin (73,99€/2, pro Monat hochgerechnet da ein Freimonat dabei ist) aber wieso hast du, wenn du Dezember Kündiger warst für 26 Monate abgeschlossen? Das ist doch eigentlich nicht rechtens.

Milky18 gefällt das.
  9. Radioman99

Radioman99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

1) ich bin kein Neukunde, sondern Dez-Kündiger wie geschrieben!
    2) diesen merkwürdige Abschluss für 26 Monate hat sich der Agent bei sky ausgedacht. Ich wollte ab 01.01.2017 für 2 Jahre zu 29,99 € ohne AG verlängern. Da er für mich vorteilhaft ist, werde ich ihn nicht innerhalb der 14-Tagesfrist widerrufen.
    3) was rechtens ist oder nicht spielt m.E. in der Praxis bei sky kaum eine Rolle, jeder Agent bearbeitet den Sachverhalt so, wie er es "kann".
    4) wenn man 4x bei Sky wegen der eigenen Kündigung anruft, bekommt ggf. 4x unterschiedliche Auskünfte...
    5) es zeigt sich im Prinzip, dass kaum ein Fall 100% gleich bearbeitet wird.

VG Radioman99

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sind deine Daten hier alle laut AB, oder sind es alles Daten die du vom KC hast?? wenn du noch keine AB hast, dann warte erst mal ab, was dort drin steht....
    PS. weil du schreibst was im KC steht, und nichts von einer AB...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.