1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Alt : Welt + Film + Sport + HD 25,99 Euro seit August , Dezemberkündiger

    Neu : Entertainment + Sport + HD 22,99 Euro +AG ,ab 01.01.2017 - 31.12.2018

    Der sehr redselige CCA hat wirklich alles rauf- und runtergebetet, um die 29,99 Euro komplett schmackhaft zu machen,
    und den neuen UHD - Rec. hätts für die LP von 12,90 Euro geben können..

    E + 2 = 27,99 Euro, muss ich nicht unbedingt haben, nun bekommen sie halt im Endeffekt weniger Geld von mir.

    Wollte mich auch erst zum Novemberkündiger machen, habe dann auf Vertragsbeginn ab morgen verwiesen, da gings sofort..
    Naja, das mit der unterschiedlichen Handhabung heute mit der AG ist merkwürdig, aber was ist schon normal..

    Wünsche verantwortungsvollen Umgang mit dem " Sylvesterpunsch" !;)
     
    Wolfgang38, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  2. jaegermaster

    jaegermaster Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gebe als Fast-Last-Minute-Verlängerer für die Statistik dann auch noch bekannt, dass ich eben per Telefon zugeschlagen habe.

    Dezember Kündiger
    Alt: E/Komplett + HD = 29,99 €
    Neu (nach Emailangebot): E/Komplett + HD 29,99 ohne AG, Laufzeit 12 Monate gewählt, 01.01.17 - 31.12.17

    Den kostenlosen 2 TB Receiver habe ich freundlich ausgeschlagen und versucht entsprechend dem Neukundenangebot den Sky+ Pro zu bekommen. Aber da hat der freundliche Herr am Telefon leider abgewinken müssen. :)

    Vielen Dank an das Forum und allen einen guten Rutsch und super Start ins neue Jahr!
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Marc1x2

    Marc1x2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Den 2tb Receiver kostenlos heute noch zu bekommen hätte schon was. Alles ohne Anschlussgebühr nur versandgebühr.
    Die Frage ist jetzt nur, kann man bis zum eintreffen des 2tb Receiver morgen noch Sky gucken oder erst bei eintreffen .

    Der uhd Receiver für 59 eur klingt auch gut. Nur ob das dann so einfach klappt verlängern online inklusive 2 TB für 0, dann auf den link zum uhd Receiver .
    Kundencenter ja bestimmt closed bis anfang der woche.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    geht doch nur eins, entweder 2 TB oder UHD-Receiver...oder möchtest du die IP-ZK für 9,99 mit UHD für 0,00 € ??
    PS. pro SC nur 1 Receiver, oder CI+ Modul....also nur ein Gerät
     
  5. Marc1x2

    Marc1x2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Erstmal den 2 TB Receiver . Wollte ich eh immer mal haben. Vielleicht bekommt man den uhd im nächsten Jahr bei einer Aktion wieder für 0 eur.

    Irgendwie müsste es ja auch möglich sein die derzeitigen Aufnahmen auf den neuen dann zu bekommen. Und Einfach formatieren vor dem Rückversand klar.
     
  6. griswalt

    griswalt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok, die Antworten hier haben mich doch umgestimmt. Das mit dem Quartal hab ich ganz übersehen.
    Also nochmal angerufen und jetzt folgendes als Dezember Kündiger vereinbart:

    Alt: K+HD 34,99
    Neu: K+ HD 29,99 + 24,99 AG

    WLan Modul gibts nur bei Zweitkarte gratis.
    Bei der Laufzeit bin ich unsicher, der CCA meinte 24 Monate. Ob es am Ende doch 23+1 sind, werd ich sehen.
    Vielen Dank an alle fleißigen User hier, vor allem rosithal und jürgen7 und nochmal guten Rutsch, jetzt aber wirklich:)
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja vielleicht, gibt es den UHD im nächsten Jahr für lau...
    aber die Aufnahmen, bekommt man nicht von der 2 TB auf den UHD, das geht nicht...OT = Ende
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nov. ist doch auch nicht so schlecht...und was in 2 Jahren ist, weiß kein Mensch heute, und sollte es dann nicht sein, kannst du dann ja auslaufen lassen, dann bist du wieder im Dez. , das ist noch lange hin....
     
    Milky18 gefällt das.
  9. Marc1x2

    Marc1x2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geht ja erstmal darum die Aufnahmen von der 320 platte dann auf die 2 TB zu bekommen. Aber wenn ich das richtig verstehe macht das sammeln keinen sinn mehr.
     
  10. Marc1x2

    Marc1x2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Noch 2h :40 Minuten um zu verlängern und den 2tb Receiver für lau zu bekommen. Dann halt nur Sky bis 30.11.2017.
    Im Dezember 2017 dunkel werden lassen und noch vor weihnachten beste Angebot nehmen um zu verlängern.

    Oder halt nach Mitternacht verlängern und hoffen daß es durchgeht , Vertragsbeginn dann 01. Januar. Muss ja dann auch erstmal bearbeitet werden.
    Dann eh Januar.

    24,95 eur hätte auch was, mit AG aber. Oder halt erstmal alles zurück schicken.

    Die ganzen freimonate im Adventskalender hätten was gebracht , bei nur einen Paket.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.