1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonas_dresden

    jonas_dresden Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Dezember, 12 Monate. Zweitkarte wäre mit UHD, aber zwecks IP-Abgleich bräuchte man für ersten auch Modul. Da meinte er, gäbe es für nen Zehner.
     
    rosithal gefällt das.
  2. Klammerfreak

    Klammerfreak Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, bin November - Kündiger ! Habe bis jetzt weder per Mail und per Post ein Rückholangebot bekommen!! Habe auch mehrmals im Chat nachgefragt, gerade erst vor 10 Minuten, immer die selbe Antwort: Bitte gedulden Sie sich wir melden uns bei Ihnen wenn ein Angebot hinterlegt ist. Bis heute auch keine Aufforderung bekommen den Resiver, die Karte und die Platte zurückzuschicken. Ich bin ja nun auch schon ein paar Jahre Kunde und kenne das ganze "Theater", zwecks Rückholangebote!!:cry:, aber das habe ich noch nicht erlebt:eek: !! Was meint Ihr, kommt da noch was!!
     
  3. chri3

    chri3 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wünsch euch allen ein guten rutsch ins Neue Jahr und nächsten Monat bin ich dann mit Sky Verlängerung dran.
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. zappa999

    zappa999 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, dann kommt hier mein Update für die Liste:
    - Dez-Kündiger (diesmal und bin ich auch zwei Jahren wieder)
    - ab morgen für 24 Mon Komplett-Paket (E+C+S+B in HD) für 29,99 (+5,- HD+) ohne AG.
    In einer Mail hatte man mir noch den 2TB Rec angeboten, da ich aber schon den Sky Pro+ habe, macht das wenig Sinn - eine andere Vergünstigung war aber auch nicht mehr möglich.
    Herzlichen Dank für die super Übersicht hier und allen einen guten Start ins neue Jahr!

    Viele Grüße,
    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2016
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  5. dakitt

    dakitt Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also soeben verlängert per Telefon 0800 100 124 567 (Chat sagte aus "technischen Gründen" könne man die Angebote, die per Post kamen im Chat nicht bearbeiten...):

    Dezemberkündiger
    E + C + HD = 22,99 ohne AG für 12 Monate (Beginn heute - Ende 31.12.2017)

    19,99 war laut CCA nicht zu machen, das Angebot per Brief wäre ohne HD (19,99 für E + 1P) - kann man sich streiten, denn im Kleingedruckten steht, dass die "passenden HD-Sender" zum Paket freigeschaltet werden.

    Warte noch auf AB...

    Guten Rutsch!
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du kein LAN - Kabel anschließen kannst, dann mach es doch...das mit der IP-ZK und UHD -Receiver geht noch bis 02.01.17
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.742
    Zustimmungen:
    18.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wenn du einWLAN-Modul für den ersten Reciver meinst, die gibt es im freien Handel für knapp 20 Euro

    TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

    kann sein,….auf alle Fälle werden sie sich melden wegen der Hardware und SC...aber 100 % ist das nicht...ich würde heute Abend noch mal anrufen, und zwar die -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 € die CCA haben etwas mehr Wissen, und wenn nicht frage einfach wo du deine Hardware hinschicken musst, vielleicht, geht dann was…
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das hättest Du bei dem Telefongespräch fragen müssen, nicht hier!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke,...nehme an, HD ist auch dabei !!!...;)
     
    jonas_dresden gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.