1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 €
    PS. zu deiner Frage, ich habe Firefox

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2016
  2. djgauss

djgauss Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin schon ein bisschen traurig, dass mir die AG geblieben ist...ARGH der blöde Fußball.

Im KC steht bei mir noch nichts, und ich habe nur per Email eine nichtssagende Bestätigung bekommen:
    "
    die Uhr läuft - in nur 30 bis 60 Minuten ist Ihr neues Paket freigeschaltet und Sie erleben noch mehr großartige Momente mit Sky. Viel Vergnügen!
    Sie haben einen späteren Starttermin genannt? Dann richten wir uns natürlich danach und führen die Freischaltung zu Ihrem Wunschtermin durch."

Da der Start ja morgen sein soll: steht das heute im KC oder erst ab morgen?

LG

3. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es sollte jetzt schon im Kundencenter stehen. Die E-Mail kann jedoch 1-2 Tage dauern.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du das dauert auch immer eine Weile, bis im KC alle deine Daten eingepflegt sind, immer wieder mal nachschauen...

5. dakitt

dakitt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sehe ich das dann richtig, wenn ich als Dezemberkündiger die 2 TB-Platte haben will, dass ich dann erst im Januar verlängere, dann bin ich mit 23+X wieder Dez.-Kündiger?

Kann man denn seine Inhalte von der alten auf die neue Platte übertragen?

6. Gast 207109

Gast 207109 Guest

1 Aufnahmen sind nicht zu übertragen

und

2 wenn Du morgen als Dez.Kündiger verlängerst, weis keiner ob das Angebot noch gilt oder was hinterlegt ist, wenn Du unbedingt die 2 TB Platte haben willst, heute noch verlängern! Auch im November gibt es gute Angebote, die letzten Tage.

Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. TillMerk

TillMerk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    kann echt machen was ich will bei Chrome und Firefox...bei mir kommt kein Chat, obwohl das Häkchen raus gemacht wurde...

8. moznov

moznov Guest

Alter... Sei doch mal ein Mann..So ein gegreine gabs schon lange nicht mehr..
    Meine Angebote waren bisher auch nur mit AG, werde im Laufe des Tages noch mal anrufen, da auch letzter Tag, und dann sehen wir.
    Bei mir scheitert es höchstens daran, das ich komplett nicht brauche , und E+2 mit 27,99 Euro ist es mir nicht wert.
    Mal schauen , was es bei E+ Sport gibt, und dann sehen wir weiter..

9. TillMerk

TillMerk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    kein Grund mich hier anzumachen oder ??? Ich habe nur gefragt, aber anscheinend darf man das nicht mehr..

djgauss gefällt das.
  10. moznov

moznov Guest

"Verstehe echt nicht warum gerade ich kein Angebot OHNE AG erhalten habe. Geht mir jetzt echt ums Prinzip ;-)"

Ist für mich keine Frage, sorry.
    Aber jeder, wie er drauf ist..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.