1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Ich komm halt immer noch nicht rein... verlängert vor ca. 22 Stunden... Das steht dort halt...

"eider liegt ein Problem mit Ihrem Vertrag vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Deutsche Kunden schreiben bitte eine E-Mail an service@sky.de. Bitte geben Sie auch Ihren Vor- und Zunamen sowie Ihr Geburtsdatum an, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
    Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* zwischen 7:00 und 24:00 Uhr persönlich für Sie da.

In Österreich schreiben Sie bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer an service@sky.at.
    Telefonisch erreichen Sie unsere Kundenberater persönlich zwischen 7:00 und 24:00 Uhr unter der Telefonnummer 01 49 166 200.

(* € 0,20/ Anruf inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, max. € 0,60/ Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)"

2. A.M.S.

A.M.S. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Horizon

ich kann eine Std. bestätigen

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@RollinCHK...
    na dann rufe da mal an und frage was da bei dir im KC. los ist...

4. bigbag

bigbag Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei sky glühen die Leitungen xd 11 min Wartezeit...ruf später nochmal an

5. Fortes

Fortes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Denkt bitte nur dran, dass die CCA´s nicht verhandeln können (ich kenne keinen persönlich bevor ihr sowas denkt ;) )

Denkt dran, dass die Provision bekommen wenn ihr verlängert.
    Die hätten also sogar einen Anreiz euch entgegen zukommen.
    Nachfragen kann man natürlich aber die werden keine Ausnahmen machen können oder euch eine 2TB Platte schenken können.
    (zumindest nicht mit der Kraft eigener Arroganz)

Ich habe meiner CCA von vorhin ja gesagt, dass ich verlängern werde und zwar bei ihr, weil sie nett ist und die Provision verdient aber dass ich dennoch eine Frage habe:
    Wird Sky teurer?

Sie sagte "Ja, definitiv. ich weiß nicht ob in paar Monaten, in 1 oder 2 Jahren aber ja, man werde teurer"

Sie hatte keinen Grund mich anzulügen, sie hätte auch direkt sagen können "weiß ich nicht"
    Übrigens sagte sie auch, dass heute enorm viele ihre Verträge verlängern und ich deshalb lange in der Warteschleife war.
    (Sky kennt unser Spielchen)

Ich habe mich nie so wenig terrorisiert gefühlt wie bei dieser Verlängerung.
    Sky kam immer an und hat mich mit anrufen genervt.
    Dieses jahr gab es lediglich 3 Anrufe, 2 Briefe, 2 Emails und 1 SMS.
    Bei den Telefonaten gab es 2 Angebote:

1 Telefonat im Mai: über 40 Euro + 14 Zweitkarte
    2 Telefonat 3. Augustwoche 34,99 + 14 Zweitkarte
    3. Telefonat 4. Augustwoche 34,99 + 14 Zweitkarte

2 Briefe: um den Juli/August rum... 34,99 + 14 Zweitkarte

2 Emails: Beide im August, ohne konkrete Zahlen (Beträge)

1 SMS: Heite am 31.08 ebenfalls ohne Zahlen

Mein Fazit: Sky kann es sich erlauben etwas höher zu pokern.
    Die Strafgebühr ...entschuldigt, Bearbeitungsgebühr, von 19,99€ ist natürlich ärgerlich aber ich zahle monatlich fast 50€.
    Das sind 600€ im Jahr.
    Da ich für 2 Jahre verlängert habe, sind das 1200€ gesamt.

Die Strafgebühr beträgt also 1,67%.
    Diese 1,67% muss ich jetzt mehr zahlen.
    Dazu die 9 Cent (damals 34,90€ , jetzt 34,99€) das sind dann 2,16€ oder 0,18% des Gesamtbetrags.

Sky weiß, dass ich Sky :love: (etwas übertrieben) weil ich 2 Karten habe, Sky go oft nutze und seit etlichen Jahren bei denen bin.
    Die wahrscheinlichkeit, dass ich wegen einer Erhöhung von 1,85% abspringe, ist nun wirklich gering...

Was ich damit sagen will:
    Sky ist nicht dumm und geht etwas in die offensive.
    Dies ist mehr als logisch und zeitgemäß.
    Alles wird teurer, Bahn...Post...der Friseur von nebenan.
    Aber Sky darf das nicht?

Der deutsche Michel schimpft immer gerne über Preiserhöhungen aber im Endeffekt arrangiert er sich recht schnell damit.

Kämpft bitte bis zum letzten Tag, zahlt nicht mehr als notwendig aber seid nicht sauer auf die CCA und bedenkt, dass Sky weiß, dass man sich eine kleine Preiserhöhung (9 Cent + Strafgebühr) durchaus leisten kann...

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@ROLLIN...
    jetzt gib doch mal Ruhe. Das Kundencenter ist völlig uninteressant für deinen Vertrag. Das einzige was zählt und wichtig ist, ist die schriftliche Bestätigung.

7. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

... die ja auch noch nicht per Mail da ist...

Ne Versandbestätigung für den Receiver und die 320er HDD kam auch noch nicht, wobei ich da nicht mal weiß, ob da bei Sky überhaupt eine raus geschickt wird, bzw. ob da nicht n Überraschungspaket kommt

8. egonbalder

egonbalder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Sehe ich das richtig, dass sich heute Sky größtenteils nicht selber meldet, sondern die Kunden selber anrufen?
    Habe wie die anderen auch die SMS bisher bekommen.

ALT: BuLi+Sport+HD für 29,99 in den ersten 12 Monaten und 39,99 in den letzten 12 Monaten

Bisher war bestes Angebot 29,99 und dem Anschein nach, wird es vorerst auch nicht besser? Rufe später mal an und werde schwarz werden lassen, falls sich nicht ein Wunder geschieht und mir 25,99 angeboten werden.

Bzgl. der 5 Euro Drohung bin ich gelassen. Glaubt hier doch keiner ernsthaft, dass die mir ab morgen 34,99 für 2 Pakete abknüpfen wollen....

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

was soll den passieren, du kannst doch 14 Tage WIDERRUFEN....wenn es nicht so ist wie du es haben möchtest....

10. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich kann ich das, aber hab ich Bock auf Ärger? Ich wollte eigentlich nur wissen, ob das alles so normal sein kann, oder die Wahrscheinlichkeit schon sehr groß ist, dass was schief gelaufen ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.