1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Docker Martens

    Docker Martens Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wie sieht es nun mit dieser 99 Teuro Gebühr für Neukunden innerhalb der ersten drei Monate aus? Ich habe die in den AGB und den Rechtstexten auf Sky nicht mehr gesehen. Wurde Sky hier von der Verbraucherzentrale eingebremst?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis jetzt noch nicht...

    ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nicht für texan...Es gibt auch noch andere Dezember-Kündiger, die auslaufen lassen oder Januar-Kündiger, die sich sicher dafür interessieren. Erinnerungen sind also nicht nötig....;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...da fehlt sogar noch ein Preis, ...wenn schon, dann musst du auch die ZK f. 16,90 € aufführen (incl. BULI hat es auch mal gegeben)...:)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    gebe ich Dir Recht, auf der Sky Hompage beim aktuellen Neukundenangebot ist nichts mehr zu lesen, aber da sind wir falsch hier, gehört hier hin Sky Neukundenangebote
     
  6. Docker Martens

    Docker Martens Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es da gerade eventuell Änderungen. Ich sehe diese Passage nirgends:

    Aktuelle Angebote
    Angebotsdetails
    https://www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_Deutschland.pdf
     
    Gast 207109 gefällt das.
  7. Docker Martens

    Docker Martens Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alles klar, können wir dort diskutieren.

    Ist vielleicht aber auch für Bestandskunden (bin Dezemberkündiger) interessant. Da könnte ein Neukundenangebot nun wieder bessere Konditionen bieten als ein Rückholerangebot.
     
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Mit ausgelassenen Textstellen kann man das als Leser nicht beurteilen!
    Ein Scan wäre hilfreicher.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur noch ganz kurz, war eben im Chat, es gibt diese 100,- Strafgebühr noch, der CCA hat mir als Überbrückung ein Sky-Ticket angeboten...OT= Ende
     
  10. foggetz

    foggetz Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem ich nun zwischenzeitlich eine SMS erhalten habe "Letze Chance: Nur noch bis morgen - Tiefstpreis für Ihr Sky Abo sichern. Sofort anrufen: 0800 100 124 567" bin ich stutzig geworden und hab direkt mal angerufen. Die Mitarbeiterin hatte keinen Auftrag geschrieben, geschweige denn irgendwas im System erfasst.

    Der Typ wollte mir dann wieder mit AG andrehen, das habe ich dann dankend abgelehnt - wenn die meinen sie müssen sowas abziehen, bitte schön, aber dann nicht mit mir.

    Habe es jetzt nochmal probiert und siehe da, seltsamerweise ging es jetzt direkt wieder ohne AG. Die Mail sollte zeitnah ankommen mit der AB. Da bin ich jetzt mal gespannt.
     
    DT125R-Tom gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.