1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Nichts...
     
  2. foggetz

    foggetz Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Servus,

    gestern Abend gegen 18 Uhr Anruf bekommen und folgendes Angebot für E+3P erhalten:
    Neu: 29,99 € inkl. HD ohne AG, Upgrade auf 2 TB für 12,90 € Logistikpauschale
    Alt: 34,99 € inkl. HD

    Habe verlängert für 12 Monate aber immer noch keine Auftragsbestätigung -.-

    Edit: Dezember Kündiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2016
    rosithal gefällt das.
  3. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Dauert 24-48 Stunden.
     
    foggetz gefällt das.
  4. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Für Rosi: Heute kann ich via AB den Vollzug der o.g. Kondis melden. :winken:
    Gehe jetzt mal von keinen weitern Problemen aus.

    Vielen Dank an Das Forum hier, speziell an Jürgen und Rosi.
    Werde noch ein bisschen mitlesen, aber dann langsam in den Sonnenuntergang reiten. :)

    Sehen/Lesen uns dann in 2 Jahren wieder....
     
    rosithal, Gast 207109 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Ideal

    Ideal Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ups, sorry, hab ich vergessen, bin Dezember-Kündiger.
    Hab es in meinem Post schon ergänzt.
     
    rosithal gefällt das.
  6. soad1987

    soad1987 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Echt dreißt der Laden.
    Habe eben angerufen und nach kurzem hin und her wurde mir aus "Kulanz" angeboten, dass sie versucht den Vertrag jetzt so abzuändern wie es telefonisch verabredet wurde. Man wird so hingestellt, als hätte man selbst den Fehler gemacht, welchen Sie jetzt mit viel Mühe ausbaden müsste, dabei wurde mir dieses Angebot vom Kundenbetreuer selbständig unterbreitet ohne direkte Nachfrage meinerseits.
    Bin mal gespannt, ob es jetzt wirklich richtig eingetragen wird...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und steht auch in deiner AB Vertragsbeginn: 01.01.17 drin?, dann bist du auch wieder einer der wenigen, wo Sky das für 24 Monate gemacht hat...Glückwunsch, hast ja auch lange dafür und ohne AG gekämpft....(y)
     
    Milky18, Gast 207109 und Wolfgang38 gefällt das.
  8. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Yep, steht genau so drin. (y)

    BTW: habe den Chat mit Lena mitgeschnitten und gespeichert und hätte dadurch auch etwas in der Hand gehabt. Vielleicht als Tip für andere. :sneaky:
     
  9. diomedes

    diomedes Guest

    Melde Vollzug

    Dezemberkündiger 31.12.16
    (ehem. Vertragsbeginn 01.01.16)
    Entertain + Cinema + Sport + BuLi + HD für 29,99€ mtl.


    Nach diversen Briefen (Start November), Mails und Anrufen ab Mitte Dezember (siehe ältere Einträge)
    hatte ich seit dem 27.12.16 täglich 2 Anrufversuche von Sky. Gestern Abend Anruf entgegengenommen:

    Verlängerung erfolgte zum 01.01.2017:
    Entertain + Cinema + Sport + BuLi + HD für 29,99€ mtl.
    Die AG von 24,99€ wurde storniert
    Laufzeit 24 Monate vom 01.01.17 - 31.12.2018

    Also hat es sich, wie hier oft beschrieben, bewahrheitet bis zum Ende zu warten:coffee:
    Ich denke, dass dies ohne den Vertrag auslaufen zu lassen das derzeit günstigste Angebot ist.
    Ziel war für mich eine Laufzeit von 24 Monaten und die Stornierung der AG.

    Vielen Dank an rosithal und deren unermüdliche Zusammenfassung der laufenden Rückholabschlüsse(y).

    Guten Rutsch;)
     
    rosithal gefällt das.
  10. clevernever

    clevernever Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Heute wurde auch von Sky schriftlich bestätigt:

    E/C/S/B + HD für 29.99 Euro
    1.1.17 - 31.12.18
    2 x Freifilme Sky Select
    AG Euro 24,99 war nicht wegzubekommen, obwohl vom KC zugesagt. Habe aber keine Lust mehr , mich mit Sky herumzuärgern.

    Das Witzige finde ich ist, daß die Auftragsbestätigung enthält :

    Dadurch zahlen Sie zukünftig nur:
    von.......................bis
    1.1.2017...............31.12.,2018 .......... 29,99 Euro

    Von monatlicher Zahlung ist nirgendwo die Rede ....
    Das scheint mir nicht sehr rechtssicher zu sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.