1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei mir geht die 0800 100 124 567 aktuell (mit Rufnummerübermittlung) noch.

Als erstes wird man vollgequatscht wegen Sky Komplett für 29,99 Euro was man auf sky.de/meinsky (sky.de/mein-sky) angeblich buchen könne und danach wird man verbunden. Ich habe hier dann aufgelegt.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es mal hier,.....hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg…. Willkommen | Sky & Friends

3. rx 50

rx 50 Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Rufnummerunterdrückung und Nichteingabe der Kd. hat funktioniert.
    Er wollte mir aber ohne Kd. kein Angebot machen als Rückholer.
    Sein Angebot für Komplett incl. HD : 41,99€ !!!!!:ROFLMAO:
    Werde mich dann mal um Neukundenangebot kümmern.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber dort ist es mit den 100,- Strafgebühr.....oder vielleicht auf Bruder oder Schwester usw. abschließen...
    Ps. oder mal im Chat probieren....
    gehe auf Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah oder jemand sich meldet, oder rechts der rote Button erscheint...wenn Sarah oder jemand sich meldet, musst du deine Kunden-Nr. eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst….

5. rx 50

Punkte für Erfolge:
    163
    @Jürgen7
    Werde über mich ein Neukundenabo abschliessen. Die letzten 2 Jahre lief es über meine Frau.
    Somit auch keine Strafgebühr.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber auch andere Konto - Nr. ...aber gleicher Name und Adresse...ob das gut geht....Viel Glück
    Ps.

***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.

7. rx 50

Punkte für Erfolge:
    163

8. Tundra

Tundra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ebenfalls als Angebote bekommen:

"Sichern Sie sich noch bis zum 31.12. das Top-Angebot 2016:
    Sky Entertainment mit allen drei Premiumpaketen (Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga) und HD erleben Sie für nur 29,99 Euro mtl.*
    Unser Silvester-Extra: Wir erlassen Ihnen die Aktivierungsgebühr bei Online-Bestellung und schenken Ihnen auf Wunsch den Sky+ 2 TB-Festplattenleihreceiver zusätzlich.**
    ** Zzgl. € 12,90 Logistikpauschale. Der Receiver bzw. die externe Festplatte wird während der gesamten Vertragsdauer leihweise zur Verfügung gestellt"

Klar, gutes Angebot, allerdings benötigt meine Mutter keine 2TB. Kann ich diesen da irgendwo aus dem Angebot rausnehmen? Oder gab es da "technische Verbesserungen"?

9. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Ja kannst im Bestellvorgang, einfach bei Hardware suchen alte belassen, kannst auch den neuen UHD raus suchen, der kostet aber in Deinem Angebot 99 Euronen.

Tundra gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    steht doch da, "auf Wunsch bekommen sie den 2 TB"also auch ohne den 2 TB, wenn nicht gleich anrufen, und abbestellen...
    Ps. wenn du den UHD - Receiver möchtest, wie @Alesamm geschrieben hat, dann nach der verlängerung extra bestellen für 54,- plus Versand....

Tundra gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.