1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    richtig, Nov. - und 1 Aug. -Kündiger....alle anderen 22,99

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Das nächste Mal gleich fragen, das kann doch sonst keiner wissen…

3. texan101

texan101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich glaube zwar nicht, dass die auf die letzten 3 Tage nochmal runtergehen. Zumindest in meiner Kombi (E+C+HD bzw dem früheren Äquivalent) habe ich das noch nicht erlebt. Andererseits kann ich ja wirklich die 3 Tage noch abwarten. Man hätte es halt nur gern vom Tisch.

Ich finde es übrigens erstaunlich, wie wir uns hier im Forum (und da nehme ich mich ausdrücklich nicht aus) über tatsächlich lächerliche Kosten von 1-2€/Monat einen Kopf machen. Der mentale Aufwand, sich damit zu befassen steht in keinem Verhältnis zu den Beträgen, um die es hier geht. Ist das sportlicher Ehrgeiz? Macht es uns im Grunde Spaß? Nur ein paar OT Betrachtungen zum Thema....

4. Dr. Evil

Dr. Evil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    hatte schon mal in die Runde gefragt aber keine Blocker oder so bei mir in den Einstellungen gesehen, weder bei Chrome, Safarie, FF oder IE. Das mit dem Häckchen bei FF war der Schlüssel (bei mir)

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2016
  5. Dr. Evil

Dr. Evil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    naja, komme von 50.- für W+2P ohne HD, ging dann über 39,99 für E+3P zzgl. AG und nun zum für mich finalen Schuss.
    Klar AG oder Freimonate hin oder her macht den Kohl nicht fett, hier fängt irgendwo wohl eher der Ehrgeiz an :p

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2016
    Milky18, texan101 und Gast 207109 gefällt das.
  6. atomic1

atomic1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Kann deine Gedanken schon verstehen und teile diese eigentlich auch. Aber ich finde gerade diese AG völlig bescheuert und frei erfunden, und bin daher nicht bereit diese zu zahlen. Erst recht nicht, wenn ein nicht unbeträchtlicher Teil der Kündiger per Mail ein Angebot ohne AG bekommt und manche wieder nicht.
    Sky würde sich viele Anrufe und viel Porto sparen, wenn sie endlich mal gleiche Preise für alle machen würden.

Milky18, Kentucky Kid und texan101 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, jeder möchte natürlich, das beste Angebot haben, wenn man hier immer mitliest, weiß man auch die Preise, und die möchte dann auch jeder haben/bekommen....aber leider bekommen nicht alle Leute den Bestpreis....ist eben Sky...aber es gibt auch einige, die sitzen lieber 20 Min. in der Warteschleife, und regen sich auf, bloß nicht für einen Anruf 0,20 € zu bezahlen....ich habe noch nie die 0800 - Nr. angerufen, sondern die kostenpflichtige für 20 Cent pro Anruf, bin immer gleich durchgekommen, und das Beste ist, diese Mitarbeiter haben auch mehr Wissen, als die normalen CCA, die nur schnell Aufträge schreiben wollen, um ihre Provision zu verdienen....OT Ende

8. texan101

texan101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Völlig richtig. Ich meine auch eigentlich das Schachern und Wehklagen wegen der AG oder das sehnliche Hoffen auf die letzten 2 Euro Reduktion.

9. bibo71

bibo71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    so ich melde Vollzug...eben telefonisch über die (0800 100 124 567 - Danke Knuddelbaer55 für diese Nummer) abgeschlossen:

E+3+HD für 29,99 EUR ohne Aktivierungsgebühr. Das ganze ab 01.01.2017 für 24 Monate, also bis zum 31.12.2018

Nun warte ich nur noch auf die schriftliche Bestätigung.

Lieben Dank Euch, wir sehen und dann vermutlich erst wieder im Dezember 2018. Wünsche Euch allen einen phantastischen Start ins Neue Jahr.

Milky18, rosithal und Kentucky Kid gefällt das.
  10. Ideal

Ideal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe auch fertig, bin Dezember-Kündiger.

E+B+S+HD für 27,99€ ohne AG für 12 Monate.

Habe über den Link von der Weihnachtsmail(Angebot ohne AG,gültig bis 25.12) ohne Probleme verlängern können.

Im Kundencenter ist auch alles schon korrekt eingetragen. Jetzt könnte ich auch Problemlos den UHD Receiver für 54€ aus dem Nikolaus-Angebot ordern)falls noch möglich)?

Oder sollte ich die schriftliche Bestätigung abwarten?

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2016
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.