1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texan101

texan101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Wie gesagt, der Button kam schon mal, als ich nicht eingeloggt war. Auf meine Erwähnung hin, dass ich bereits Kunde sei, wurde der Chat sofort beendet (siehe oben).

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Du das kann natürlich sein, weil Sky jetzt das Neukunden-Angebot für 29,99 + UHD-Receiver für lau und ohne AG hat, das sich die CCA nur damit befassen sollen, laut GL…aber wenn alles normal ist, kann man auch über den Chat verlängern….

3. Dr. Evil

Dr. Evil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    dito

4. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Ich hab zu ende November gekündigt und bekommt dieses 24,99 für Komplett jetzt schon.(per Mail) mit 2 Gratismonate... aber i mag nimmer... ;) Probiere die Wintermonate auch das vergünstige Sky Ticket und ab März wird wieder allem entsagt was mit Bezahlfernsehen zu tun hat :)

Kentucky Kid, DT125R-Tom und atomic1 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es wird wahrscheinlich mit HD sein, wobei der Bestpreis 19,99 ist....aber meistens nur nach auslaufen lassen...
    und mit der Glückssache.....der CCA kann dir nur das Angebot geben, was im System für dich hinterlegt ist...der CCA kann dir mal 1 oder 2 Select-Filme gratis geben, aber das ist dann auch alles....

6. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Probleme machte angeblich wieder die Smartcard von Tele Columbus, auf die ich das Angebot gebucht haben wollte. Die lag noch im fristlos gekündigten Vertrag. Sky könnte ich nur wieder schauen wenn ich mich als Neukunde anlegen lassen würde. Und ich glaube sowas hat man damals am Rande auch erwähnt.
    Das habe ich jetzt mit dem -50% Weihnachtsangebot gemacht und dann ging alles sehr schnell. Seltsam ist nur dass ich jetzt doch wieder meine alte Kundennummer habe. [​IMG]

7. soad1987

soad1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    habe gestern zu den genannten Konditionen verlängert. Als ich heute in meinem Kundencenter war, fiel mir auf, dass dort als Ablaufdatum der 01.12.2018 und nicht der 01.01.2019 vermerkt ist. Die AB habe ich leider noch nicht erhalten sondern lediglich eine kurze Mail, dass die AB noch folgt.
    Was meint ihr...ist das fehlerhaft eingetragen worden und wird das noch korrigiert oder klappt das mit den vollen 24 Monaten doch nicht?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wurde der Abobeginn falsch gesetzt. Nämlich auf 28.12.2016. Dann ist in der Tat am 30.11.2018 Ende. Nur bei Beginn 01.01.2016 läuft das Abo bis 31.12.2018.

9. soad1987

soad1987 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Soll ich trotzdem erst die ab abwarten oder direkt anrufen?

10. atomic1

atomic1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Danke für die Info!
    Ich lasse es zum 1.1. jetzt auch schwarz werden und warte mal ab was sich bis zum Buli-Start am 21.1. tut. Bis dahin nutze ich Sky eh nicht. Letztes Jahr auch schwarz werden lassen und das Angebot bekommen, was ich wollte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.