1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist so bei Sky, manche Leute bekommen gar kein Angebot von Sky....wenn nicht einfach mal anrufen, und fragen, was für dich im System hinterlegt ist...oder im Chat mal probieren...

rosithal gefällt das.
  2. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Ich hoffe nur was gutes, den jetzt komplett mit HD für 29,99 wird es wieder geben, zahle ich auch gern, aber mal sehen was mit AG und Freimonate wird, die zwei Pakete für 24,99 mit E+HD (+2 Freimonate) würde ich ja gern nehmen, aber da fehlt noch ein Paket;) und ich denke 24,99 für komplett wird es nicht geben.Aber alles unter 30 Euro für E und alle Pakete mit HD ist ein super Preis auch wenn 40 Spiele weggehen sollten, damit werd und kann ich leben.

Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so schnell gehen die nicht weg, da wird Sky schon eine Lösung finden, man muss auch mal etwas zuversichtlich sein, bei den Preisen seid ihr es doch auch....wird bestimmt alles gut werden...

Gast 207109 gefällt das.
  4. Gast 207109

Gast 207109 Guest

schließe mich Dir an, denke auch so schnell wird Eurosport 2 HD nicht dunkel, Sky wird uns weiter probieren alle Spiele und alle Tore anzubieten.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Moin, ich bin auch Dezemberkündiger und Habe die Mail fürs Weihnachtsangebot 29,99€ komplett ohne Aktivierungsgebühr erst 27.12 2016 gelesen,habe dann trotzdem angerufen(0800 100 124 567)und höflich gefragt ob das Angebot noch gelten würde,war kein Problem, damit verlängert für 1 Jahr,E+3+HD ohne aktivierungsgebühr, ist auch bereits schriftlich bestätigt, also anrufen lohnt sich immer !!

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2016
    Milky18 und rosithal gefällt das.
  6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Zwei Jahre waren nicht möglich ?

7. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Doch, wollte ich aber nicht, um mehr Spielraum für veränderungen zu haben, übrigens die mail funktioniert immer noch und man kann immer noch ohne Aktivierungsgebühr bestellen !

Auch andere Kombinationen sind möglich !

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2016
    rosithal und Ludwig II gefällt das.
  8. unbekannt

unbekannt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe als Dezemberkündiger von E+S+HD für 19,99 bisher nur das "Festtags-Special" für 29,99 E+3+HD + AG für 12 Monate angeboten bekommen.
    Wenn es so weiter geht, versuche ich doch noch ein Firmen-Neukundenangebot über Komplett ohne HD + UHD Receiver für 19,99 oder mit HD für 29,99 ohne Anschlußgebühr auf gleichen Namen und Adresse, aber mit anderer Kontonummer und e-Mail.
    Der *** Text mit der Strafgebühr steht dort zwar auch ganz am Ende des Kleingedruckten, wird aber nirgends im Abgebot referenziert.

9. Dr. Evil

Dr. Evil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann ich nur sagen: Glück gehabt! ;)
    Genau diese Strategie klappte bei mir gestern nicht. "Nein, können wir nicht mehr machen, ist leider abgelaufen" Allerdings habe ich ein wenig geflunkert, da ich ein Weihnachtsangebot von 34,99 EUR ohne AG hatte. Aber ob 29,99 oder 34,99 war gar kein Thema, sonder der CCA konnte/wollte einfach nix an der AG machen, so wie in den letzten Tagen auch.

Werde wohl morgen oder spätestens am 30.12. die 29,99 + AG annehmen, da mein einziges Angebot in dieser Größenordnung ausschließlich auf der Sky Homepage beim Einloggen zu finden ist und nur bis dahin gilt (und ich die Faxen langsam dick habe) :notworthy:

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann kannst du doch auch das Angebot von Sky nehmen für 29,99 mit AG, und bist auf der sicheren Seite, das du nicht die 100,- Strafgebühr bezahlen musst....ich würde mir da nicht so sicher sein, das du diese 100,- nicht bezahlen musst...

Milky18 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.