1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alles klar, Cache geleert, jetzt sehe ich es auch.
    Aber egal, das Neukunden durchaus bessere Preise bekommen (können) ist nichts ungewöhnliches. Das gibt es auch bei anderen Branchen.

Triss420 gefällt das.
  2. chri3

chri3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Jup bei mir auch direkt wenn ich auf die Sky Startseite gehe alle Packete in HD 29,99€. Aktion geht noch 3 Tage und 10 Stunden!

3. Triss420

Triss420 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ya genau . Hatte ich in meinem vorherigen Post geschrieben ! Gruß

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    den gibt es nur für Neukunden...

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    :mad:
    Nein das Angebot ist nicht für alle, denn mein Vertrag läuft noch bis 31.07.2017 und ich bekomme das Angebot nicht.

Wolfgang38 gefällt das.
  6. Knightmann

Knightmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wer ja misst wenns nur für neukunden ist , habe ja vor 3 wochen angerufen wegen den neuen UHD Festplattenreceiver da ich überhaupt keinen hab und die mir sagte 99 euro und dann kein weiteres paket dazu müsste ja dann noch mal 10 euro + gebühr von usw . das würde ja dann total verarsche sein

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal: Auch bei Strom, Gas, Telefon, DSL usw gibt es Neukundenangebote die besser sind als die preise für Bestandskunden. Das ist keine "Verarsche" sondern einfach PECH.

Milky18, Triss420 und Duck1 gefällt das.
  8. Knightmann

Knightmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Dann würden ja neukunden fast mehr als über 100 euro weniger + mehr pakete für nur 29.99 sehen können

und brauche keine gebühr für(statt € 59 usw bezahlen das find ich schon ganz schön krass

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt ein Angebot für 29,99 Euro.

*Vollständige Preis- und Vertragsbestandteile:

66% - Weihnachtsangebot: Angebot gilt bei Buchung des TV-Pakets Sky Entertainment + 3 Premiumpakete für € 29,99 mtl., zzgl. einer Logistikpauschale in Höhe von € 12,90. Die Aktivierungsgebühr entfällt für Neukunden (statt € 59). Die kostenpflichtige Erstlaufzeit beginnt mit Zugang der Zugangsdaten zur Nutzungsmöglichkeit von Sky Go und umfasst den Monat des Beginns (anteilig) zuzüglich 12 Monate (12-Monats-Abo). Sky stellt die Zugangsdaten regelmäßig unmittelbar nach Vertragsschluss zur Verfügung, spätestens jedoch mit Zugang von Smartcard und Receivers (Hardware) zur Nutzung des linearen TV-Programms. Die Hardware wird dem Kunden innerhalb von längstens 15 Tagen nach Zugang der Zugangsdaten für Sky Go zur Verfügung gestellt.
    Sky Go:

Mit Sky Go können einzelne Inhalte des Sky Abonnements über das Internet mit ausgewählten Smartphones/Tablets empfangen (ab iOS 7.0, Android 4.2) werden. Empfohlene Bandbreite: 1 Mbit/s für SD Qualität, 6 Mbit/s für HD-Qualität. Weitere Infos: http://www.skygo.de/faq.
    Sky Premium HD/UHD:

Die passenden und aktuell empfangbaren Sky Premium-HD-Sender sind in den ersten 12 Monaten inklusive. Erfolgt keine fristgerechte Kündigung, verlängert sich die Zubuchung um jeweils weitere 12 Monate zu € 10,50 mtl. Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD-Kanäle kostenlos freigeschalten. Die Freischaltung endet automatisch. Für den Empfang der UHD-Kanäle ist ein Sky+ Pro Receiver sowie ein UHD-fähiges Endgerät (z.B. Fernseher) erforderlich. Welche HD/UHD-Sender in Premium-HD enthalten sind, richtet sich nach den gewählten Premiumpaketen und der Verfügbarkeit beim jeweiligen Netzbetreiber. Die zum Sport und Fußball-Bundesliga Paket gehörenden UHD-Kanäle sind derzeit nur über Satellit und vereinzelt in weiteren Kabelnetzen empfangbar. Mehr Informationen unter: http://www.sky.de/senderempfang

Receiver und Sky On Demand:
    Zu diesem Abonnement stellt Sky einen Sky+ Pro UHD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die einmalige Servicepauschale i.H.v. € 99 entfällt. Der Sky+ Pro bleibt während der gesamten Laufzeit als Leihgabe im Eigentum von Sky. Sky On Demand Inhalte aus den gebuchten Programmpaketen ist die Verbindung des Sky+ mit dem Internet. Für die Internetverbindung anfallende Kosten sind kein Bestandteil des Abonnements.

Verlängerung:
    Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu den folgenden Konditionen: Sky Entertainment + 3 Premiumpakete € 66,49 mtl., zzgl. € 10,50 mtl. bei Buchung von Premium HD.

Aktuelle Angebote

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das gab es auch schon vor 3 Wochen, und gibt es auch noch...

UHD-Receiver für ZK 59,- und 5,- Online-Bonus also für 54,- plus 12,90 Versand…Aktion ist zwar abgelaufen, aber geht immer noch…..einfach probieren….

www.sky.de/mein-skyplus-pro

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.