1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Sicher, dass die Rückholer nicht als Abgang und Zugang gezählt werden?
     
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.195
    Zustimmungen:
    37.941
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Die wollen dir wahrscheinlich nur frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. ;):)
     
    Robe60 gefällt das.
  3. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Frage:
    Ich verstehe, dass mit Hardware zusammen (bei mir ein zusätzliches CI+ Modul) nur 23+x möglich ist.
    Kann ich nun mit Sky 24 Monate vom 1.1.17 - 31.12.18 komplett für 29,99 ohne AG verhandeln ohne Hardware, und das Modul ohne Bearbeitungsgebühr gleich am 1.1. nachordern? Was meint ihr, ginge das?
     
  4. Gouvi

    Gouvi Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag läuft zum 01.01.2017 aus. Habe Welt+Cinema+HD.
    Hätte gerne E+C+HD. Bisher kamen nur Postangebote oder Mailangebote die nicht besonders gut waren. Ist das normal, dass die bis jetzt noch kein einziges Mal angerufen haben?

    Und noch eine Zusatzfrage: Bei den ganzen hier erwähnten Angeboten ist aber normales HD+ für Pro7 und co nicht eingerechnet oder? Das muss ich immer noch drauf rechnen wenn ich es möchte?
     
  5. Dr. Evil

    Dr. Evil Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28

    Kurzer Update von einem Gespräch mit SKY gerade eben:
    lt CCA ist das kein Problem, den Vertrag heute zu verlängern, und läuft dann ab 1.1. los incl. CI+ Modul. Aber ich habe hier verstanden, nur die AB zählt.
    Was mich davon abgehalten hat abzuschließen war, dass der CCA die AG nicht erlassen könne für 29,99. Bei mir ist ein Angebot für 34,99 hinterlegt, bei dem sei das möglich. War ein höfliches Gespräch, wir haben uns schöne Weihnachten gewünscht, auch leider ohne Abschluss.
     
  6. merufus

    merufus Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    habe gestern das Abo für 23 Monate rückgeholt Sky Entertainment mit 3 Premiumpaketen inkl.HD keine Aktivierungsgebühr, Austausch von Receiver auf CI Modul auch kostenlos für 24,99 Euro. Angebot kam per Brief
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist manchmal normal, wenn dann kannst du dich auch zum Abo-Ende melden...
    und GD+ hat mit Sky nichts zu tun, muss immer extra bezahlt werden..
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und Nov. oder Dez.-Kündiger?????
     
    rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schwierige Geburt bei dir, aber zum Jahresende wird es schon klappen…habe einfach Geduld…
     
    Gast 207109 gefällt das.
  10. merufus

    merufus Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    mein Vertrag wäre am 31.12.2016 ausgelaufen habe ungepairte v 14 in einem Unicam 4.0 Modul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.