1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Anzeige
    Jürgen natürlich Dir auch, bis ja sowas wie Rosis rechte Hand ;) und vor allem viele, die bis zum 31.12. aushalten und auf Sky`s bestes Angebot warten, falls es das dieses Jahr gibt, also Frohe Weihnachten allen
     
    rosithal, Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe gerade ins KC reingeguckt weil ich eine Mail bekommen habe. Jürgen und ich lagen richtig. Enddatum ist der 30.11.2018 ;)
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  4. neoME

    neoME Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Heute beim Media Markt ein krasses Angebot gesehen: E+C für 11,99 Euro ohne AG

    Und ich verlängere für 22,99.... naja
     
  5. Kentucky Kid

    Kentucky Kid Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber dann hättest du 100,- Strafgebühr bezahlen müssen....
     
  7. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.874
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver

    .....und was ist mit Premium HD ?
     
    rosithal gefällt das.
  8. neoME

    neoME Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kostet max 5 Euro dazu...
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    Mal ´ne Frage an die Dezemberkündiger: Wie oft werdet ihr denn so angerufen?
    Ich werde zurzeit 3x am Tag angerufen (0800000481111), gehe natürlich nicht ran.
    Habe schon die Nikolaus E-Mail nicht beachtet und gestern kam auch noch die "ohne AG" Mail dazu.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und wie das Angebot den ohne AG?...du bist doch Jan.-Kündiger....du hast ja auch noch ZEIT...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.