1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Und wer weiß heute schon was im November 2018 aktuell ist ;)
     
  2. Didi51

    Didi51 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe als Dezemberkündiger auch das Angebot per Mail über 29,99 € bekommen: E+C+S+B +HD ohne Aktivierungsgebühr für 12 oder 24 Monate

    Nun habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass wenn ich den bisherigen Receiver mit der 320 GB Festplatte benutze ich weder Bild noch Ton habe. Ich könnte mir beim obigen Angebot auch den Receiver mit 2 TB Festplatte für 0 € plus 12,90 € Logistikpauschale dazubestellen.

    Nun meine Frage: Bekomme ich dann einen neuen Receiver und die 2 TB Platte oder nur eine neue Festplatte?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.685
    Zustimmungen:
    7.688
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Regel nur die neue Platte.
     
  4. Didi51

    Didi51 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was mein Problem wahrscheinlich nicht löst. Nach ausgiebigem "googlen" kann die Ursache recht vielfältig sein. Da ich aber nicht über Telefonat mit einem CCA verlängern möchte - wegen schlechten Erfahrungen - wie komme ich am einfachsten an komplett neue Hardware?
     
  5. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eventuell über den Chat? Oder eine Mail an den Service schreiben?
     
  6. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    das wünschen wir anderen alle der fleißigen FEE auch :):):)
     
  7. anfaenger72

    anfaenger72 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    auch ich möchte, als Dezemberkündiger, dann heute Vollzug melden:

    Alt: E+B+HD = 19,99 € /monatlich bis 31.12.2016.
    Neu: E+S+B+C+HD = 29,99 € /monatlich für 12 Monate,
    ohne Bearbeitungsgebühr, laut Weihnachtsangebot (per E-Mail).

    Vielen Dank an alle hier im Forum !!!

    Wünsch euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr 2017 !!!

    VG,
    anfaenger72.
     
    Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    37.359
    Zustimmungen:
    35.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wünsche auch allen Forumsmitgliedern Frohe Weihnachten, insbesondere Rosithal für seine Liste, wo ich mir vorstellen kann das da sehr viel Arbeit drin steckt….also Danke nochmal Rosi….. [​IMG]
     
    Milky18, Gast 207109, SteffenHN und 3 anderen gefällt das.
  9. jimmy76

    jimmy76 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dem schließe ich mich mal ganz frech an!
    Allen schöne Weihnachten und macht weiter so.
    Ich bin Ende Januar fällig und lese jetzt immer mal schon kräftig mit
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.756
    Zustimmungen:
    4.307
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das vorhande Gerät als defekt melden!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen