1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Doch, aber auch über HD+

2. diomedes

diomedes Guest

Dezemberkündiger
    Bis dato:
    E + Cinema + Sport + BuLi + HD für 29,99€

Nachdem letzte Woche das schriftliche Angebot kam:
    E + Cinema + Sport + BuLi + HD für 29,99€ zzgl. 24,99€ AG
    mit x Tage + 23 Monate oder 12 Monate

heute per Email (online abrufbar) bis 25.12.
    E + Cinema + Sport + BuLi + HD für 29,99€ Ohne AG
    mit x Tage + 23 Monate oder 12 Monate

Ich überlege das mir bis zum 25.12. - das ist m.E. fair und meine Wunschvorstellung, da ohne AG. Unter der Voraussetzung, das neuer Ablauf der 31.12.2018 ist, was bei Verlängerung ohne Hardwareversand möglich ist laut sky Community. Werde da morgen mal anrufen ...

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es für Dezember kündigen noch weitere Vergünstigungen gibt.

Sofern Vollzug, melde ich diesen hier...

Milky18 und Gast 207109 gefällt das.
  3. -]AF[-Death

-]AF[-Death Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag läuft zum 1.01.17 aus und hab die Nacht über jetzt 2x angerufen aber die wollen einfach nicht von der AG loslassen wobei sich bei meinen Paketen nix ändert. Eigentlich unnormal das man echt bis zum letzten Tag warten muss um das beste Angebot bzw in diesem Fall die AG zu sparen.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist überhaupt nicht unnormal. Möglicherweise musst Du sogar die ersten 2 Januarwochen abwarten, um die AG zu sparen.

5. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vielleicht bekommst du ja im Laufe des Tages auch noch diese "Festtags-Mail", die hier so einige gestern schon bekommen haben (ich eingeschlossen). In der wird dir ja die AG erlassen.

6. aelgert

aelgert Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Lese hier schon lange mit :)

Bin aktuell unfreiwilliger Vollzahler und Januarkündiger. Hatte leider bei der letzten Verlängerung den Kündigungtermin wegen 23 + x falsch im Kalender eingetragen... Aktuell: Welt + C + B + S + HD + ZK + HD+ für 90,48 €

Sky ruft nun seit drei Wochen regelmäßig Donnerstags an. Und bietet mir Start + C + S + B + HD an.
    1. Angebot 59 € + 14 € + HD+
    2. Angebot 54 € + 14 € + HD+
    3. Angebot 49 € + 14 € + HD+

Entertainment könne ich dann ja zusätzlich für 5 € buchen neuen Sky+ Pro für 99 €...

Habe ja noch Zeit und kann warten...

7. daant

daant Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier...
    ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  9. unbekannt

unbekannt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin als Dezemberkündiger auch am Überlegen, ob ich Pokern soll. Bei unserem Firmen-Neukundenangebot steht groß ohne Aktivierungsgebühr. Der ***-Text ist zwar ganz unten mit aufgeführt, wird aber nirgends im restlichen Angbeot referenziert... ;)

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da die Überprüfung immer nachträglich erfolgt, ist die zusätzliche Gebühr erstmal nicht "referenziert". Da ist auch beim normalen Abo so wenn eine normale Aktivierungsgebühr berechnet wird.

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.