1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kommt mir auch sehr komisch vor, das ist ja ein Super Preis und auch noch ohne AG....der Bestpreis dafür war immer 19,99....aber bei Sky weiß man das ja nie...
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss mich korrigieren, darum habe ich mein vorhergehendes Posting gelöscht.

    Im kleingedruckten steht was von Premium HD, auch wenn im Angebot selbst von "Premium HD" nicht die Rede ist.

    Aber das es wirklich E + 1 Premiumpaket + Premium HD für 16,99 Euro geben soll, wie von Roadrunner113 erwähnt, macht mich stutzig.

    Ich habe ja in dem Brief einen Preis von 19,99 Euro erhalten bzw. bei Starter + 1 Premiumpaket einen Preis von 16,99 Euro. Vertragslaufzeit von 12 bzw. 24 Monate ist wählbar, aber die Aktivierungs-Märchengebühr fällt an.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    so sind auch immer die Bestpreise gewesen....nur das hier die AG wegfällt....das ist der Bonus extra...zu Weihnachten...
     
  5. SteffenHN

    SteffenHN Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug:

    Alt: Welt + Cinema + HD = 19,90 Euro und seit August 20,40 Euro
    Neu: Entertainment + Cinema + HD = 22,90 Euro ; 23Monate +x ; ohne AG!
    Vorher hatte ich im Kundenkonto noch die Zweitkarte zu 9,99 Euro inkl. UHD Receiver zu 0 Euro bestellt.

    Hätte ich die Zweitkarte und den UHD zusammen mit der Vertragsverlängerung gemacht, hätte mich der Receiver 99 Euro gekostet.

    Gestern kam der Brief zu 16,99 für Starter + 1 Premium, aber inkl. Ag und OHNE HD, wäre bei E+1 inkl HD ein Preis von 24,99 Euro gewesen. Ich persönlich hätte noch gewartet, aber meine Frau wollte unbedingt die zweitkarte fürs Schlafzimmer inkl. Entertainment :)

    Danke für das tolle Forum, bis in 2 Jahren (werde nun zum November Kündiger)
     
    rosithal gefällt das.
  6. gonzo500

    gonzo500 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    E+Komplett+HD gibt es jetzt auch für Neukunden mit 12LZ
     
  7. Kentucky Kid

    Kentucky Kid Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eurosport 1 HD kommt seit 1. Dezember 2016 über HD+
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist bei Sky aber trotzdem noch in Sky Entertainment drinnen, oder doch nicht mehr?
     
    rosithal gefällt das.
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Er hat aber kein HD+, es sei denn er hat es verschwiegen.
     
    Ludwig II gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja für 29,99 und UHD-Receiver gratis zur Leihe und ohne AG...
    Ps. gehört aber im Neukunden-Thread...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.