1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Oder so :ROFLMAO:
     
  2. Ayhan

    Ayhan Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    mein Vertrag läuft 01.05.2017 aus. Habe November gekündigt. Wenn ich jetzt bei Sky anrufe, erhalte ich ein gutes Angebot?Oder weil ich noch einige Monate habe, würden die nicht entgegen kommen.
     
  3. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dezemberkündiger meldet Vollzug

    Alt: Welt-Film-Sport-Fussball Bundesliga-HD (bis 07/16 34,90 danach 36,40) Laufzeit 24 Monate

    Neu: Entertainment-Cinema-Sport-Bundesliga-HD keine AG 29,99 Laufzeit 24 evtl. 23+1anteilig
     
    rosithal gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst anrufen und fragen, aber du wirst nicht Komplett für 29,99 bekommen....musst bestimmt warten bis ENDE April...
     
  5. gonzo500

    gonzo500 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    Mein Vertrag lief am 31. 10 aus.
    Mitte Dezember trudelte ein Brief für E+komplett +HD für 29,99 incl 2 Freimonaten und 24,99 AG ein.
    Heute mal angerufen und das Angebot hätte ich auch so nehmen können.
    Hab mal wegen den 24,99/monatlich für das Paket nachgefragt und da hieß es das wäre nur sehr selten für spezielle Kunden.

    Also erstmal nix abgeschlossen.
    Werde in ner Woche nochmal anrufen wenn die sich nicht melden.
     
  6. Ayhan

    Ayhan Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke. Dann warte ich bis Ende April
     
    rosithal gefällt das.
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zwischeninfo: Nachdem ich schon den 29,99-Schrieb vom letzten Wochenende nicht bekam, habe ich heute auch keine Mail bekommen.
     
  8. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    hast schon mal durchgeklingelt 0800100124567 und nachgefragt was hinterlegt ist?
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nein, das mache ich frühstens am 31.12.
     
    Gast 207109 gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bitte keine Doppelmeldungen...Danke...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.