1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Guckt in euer Postfach!!!

    Lieber Herr XXX, [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] Ihr Abonnement endet in wenigen Tagen!

    Sichern Sie sich jetzt das Angebot zum Fest gleich online:

    Sky Entertainment mit allen drei Premiumpaketen (Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga) und HD erleben Sie für nur 29,99 Euro mtl.*

    Unser extra Weihnachtsgeschenk für Sie: Wir erlassen Ihnen die Aktivierungsgebühr in Höhe von 24,99 Euro bei Online-Bestellung bis zum 25.12.2016.

    Am besten jetzt online abschließen, sparen und weiter beste Unterhaltung genießen:
    [​IMG]


    Fröhliche Weihnachten wünscht

    Ihr Sky Team
     
    Milky18, Keanu und rosithal gefällt das.
  2. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Sofort zuschlagen. Ich muss leider noch 10 Monate warten.
     
    joker1971 gefällt das.
  3. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe ja noch ein paar Tage Zeit aber wahrscheinlich nehme ich dieses Angebot an, da es genau dem entspricht was ich haben wollte (y)
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    QED. Ich liebe es, recht zu behalten....... ;) (y);)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2016
    Gast 207109, Jürgen 7 und Eddy0159 gefällt das.
  5. neoME

    neoME Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für den Tipp.

    Heute eine Mail bekommen mit folgendem Angebot: E+C+HD 22,99 € - Ohne AG
    Habe es angenommen.
    Über den link oben habe ich auch gleich die Box bestellt.

    Danke für Euren Support....

    Ach ja der VErtrag geht 24 Montate ... also nicht 23+1. Geht somit bis zum 31.12.
     
  6. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Welche Nummer hast Du angerufen? Online steht was von Freischaltung innerhalb von 48 Stunden - das wär ja 23+1
     
  7. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vertragsende Dezember 2018 geht nur wenn man im Callcenter erreicht, dass der Vertrag erst am 1.1.2017 startet.
    Bei sofortigem Start (24 + x) ist Vertragsende 12.2018 nicht möglich, da dies eine Mindestvertragslaufzeit von über 24 Monate wäre, was rechtlich nicht erlaubt ist.
     
    Ludwig II gefällt das.
  8. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Gerade auch noch die Mail für E+komplett+HD für 29,99 ohne AG bis 25.12. bekommen, fehlen jetzt nur noch die Anrufe, dann haben wir alles durch heute :)
     
  9. r0ck

    r0ck Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beste Erfahrung :

    Gerade bei Sky angerufen und gesagt, dass ich die AG nicht bezahlen will, wegen der Mail. Ich habe gestern verlängert, sie aber trotzdem bekommen. Laut Mitarbeiter weiss Sky nichts von der mail und vermutet einen Hacker Angriff :D
     
    Gast 207109 gefällt das.
  10. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Das ist die beste Ausrede und komisch bekommen die Mail nur die wo der Vertrag im Dezember ausläuft:)
     
    SteffenHN gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.