1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Würde eventuell mal anrufen und fragen was das ganze für 3 Pakete kosten würde bzw. ob die 2 Freimonate auch dabei sind. Ablehnen kann man ja immer noch :)

Falls ich den Brief heute ebenfalls bekomme werde ich das eventuell heute abend nach der Arbeit mal machen.

2. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Ja aber ich habe keine Eile, es kann nur besser werden, selbst wenn die 29,99 bleiben ist das gut, vielleicht fällt ja AG noch

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    endlich mal einer, der wirklich bis zum ENDE warten kann, und nicht 2 Wochen davor zu verlängern, und dann hier schreiben, das möchte ich auch haben, wenn die AG am letzten Tag wegfällt, wie ENDE August, wenn Sky mir die AG nicht erlässt, dann werde ich widerrufen...

4. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Warten kann ich auch. Aber wenn es zwei Freimonate gibt relativiert sich die AG ja wieder. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie 2 Monate UND AG Befreiung gewähren.

Keanu gefällt das.
  5. moznov

moznov Guest

Auch für 24 Monate..?
    Dann wäre das mein Paket, welches ich persönlich begrüßen würde..

6. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Es ist Q-Ende und und man kann sich doch auch mit AG Wegfall oder zwei Freimonate freuen, muss man alles haben?;) Leute vor zwei Jahren waren alle froh die 34,99 für komplett bekommen haben, nicht vergessen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2016
  7. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Ja wahlweise 12 oder 24 Monate

moznov gefällt das.
  8. moznov

moznov Guest

Na, dann denke und hoffe ich mal, das dieses dann auch bei meinen Alternativen Angeboten bei ist..

9. Gast 207109

Gast 207109 Guest

0800100124599 Hotline aus dem Schreiben

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...na das ist ein tolles Weihnachtsangebot für einen Dezember-Kündiger...:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.