1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du verstehst mich nicht......du hattest geschrieben das 24,99 nur Leute bekamen, die ausliefen ließen. Das ist schonmal widerlegt. (Zumindest ein Oktoberkündiger im Oktober hat es bekommen). Das es jetzt schon 27,99 dafür gibt, lässt vermuten, das es Ende Dezember auch 24,99 geben könnte/sollte. Richtig ? Und das es dann auch Ende März (Quartalsende) auch so sein könnte/sollte, ist doch auch nicht ganz unwahrscheinlich. Richtig ?
    Aber im Prinzip hattest du das ja auch so geschrieben.

Das ist natürlich alles auf tönernen Füssen und mit vielen Konjunktiven, denn es gibt wie gesagt nicht so viele Kunden mit der Kombi.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Jürgen hat sich nicht verlesen, er geht auch von E+2+HD f. 24,99 € aus und das hat in den letzten Monaten keiner im laufenden Monat geschafft. Nichts anderes hat Jürgen geschrieben...:)

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    hi Rosi, schau doch bitte mal im Okt. 16 nach, da soll ein User für 24,99 für E + 2 P + HD als Okt.-Kündiger verlängert haben.....dann muss ich einen Tag nur geschlafen haben, damit ich es nicht bemerkt habe...
    Danke dir...
    Viele Grüße,
    Jürgen 7

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    >>> 1 x 24,99 € ( E + 2 Pak. incl. HD ) – November-Kündiger !!!!!

..wobei ich das anzweifeln möchte, das ausgerechnet ein November-Kündiger in den letzten 16 Tagen im Oktober diesen Bestpreis bekommen haben soll.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das hat er ja so nicht geschrieben. Er hat geschrieben, das es keiner ohne Auslaufenlassen (!) geschafft hat. Und das stimmt ja nicht (oder deine Liste ist falsch)
    Ende Oktober hat ein Novemberkündiger 24,99 bekommen.

Ist aber auch egal, wir sind schon klargekommen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also ist meine Aussage richtig, das in den letzten Monaten keiner die 24,99 für E + 2 P + HD bekommen hat, nur Leute die auslaufen lassen haben....Teoha möchte mir etwas anderes erzählen...aber hast du bestimmt schon gelesen....

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...steht schon so drinnen, wie in dem Beitrag vorher. November-Kündiger im Oktober !!!!

Teoha gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist alles klar @Teoha, außerdem, werden wir uns deswegen nicht streiten....:)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, Deine Aussage ist NICHT richtig, lies nochmal. Ein Novemberkündiger hat im Oktober 24,99 bekommen. November kommt nach Oktober soweit ich weiß......also nix mit "ausgelaufen".

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..Richtigstellung, es war in den letzten 16 Tagen im Oktober. Habe ich berichtigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.