1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

habe noch ein Komplettabob bis 31.07.2017 für 36,49.
    Letzt Woche bekam ich durch meine Mitgliedschaft in der Feuerwehr eine E-Mail über eine Kooperation des Feuerwehrverbandes mit Sky.
    Hier wird das Komplettabo inkl. HD für 24,99 Euro über 12/24 Monate angeboten, Nachweis über Tätigkeit in der Feuewehr ist natürlich Pflicht.
    Ich habe also bei der Sky Hotline angerufen, hier hiess es, kein Problem, ich könne mittels diesem Nachweis mein Abo sofort auf die Sonderkonditionen umstellen.
    ich habe dann einen Nachweis an service@sky.de gesendet, und es kam die Antwort, das eine Umstellung nicht möglich sei, es handele sich hierbei um ein reines Neukundenangebot, ich könne aber alternativ diese Konditionen als Zweitabo abschliessen.

Nun habe ich mich umgehört. Andere Kollegen (noch längere Vertragslaufzeit als ich, oder derzeit 36,99 Euro Komplett) wollten ebenfalls ihr Komplettabo umstellen, laut hotline direkt möglich, laut Service selbe Antwort wie bei mir, allerdings bekamen diese Kollegen angeblich das Angebot ihr Komplettabo kulanterweise (scheinbar wegen der Falschaussage des Kundencenters) auf 29,99 Euro mit sofortigem Neustart umzustellen.

Bietet Sky diese Option wirklich an, ich habe dieses Angebot nämlich nicht bekommen vom Service.

Wass denkt ihr?

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2016
  2. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Eine Preisangabe wäre hilfreich gewesen...

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    am besten du meldest dich mal hier, da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

4. Radioman99

Radioman99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo,

ich habe zwei technische Fragen:
    1) Funktioniert das HD+-Modul von sky auch bei Kabel (Unitymedia)? Ich habe hier gelesen, dass einige ein HD+-Modul bei der Vertragsverlängerung für 0 € on top bekommen haben.
    2) Kann man ggf. die HD+-Sender auf einer separaten Karte bekommen? Habe alle sky-Sender auf meiner UM-Karte.

VG Radioman99

5. r0ck

r0ck Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Das Angebot liegt mir auch vor.
    Zweitkarte soll weiterhin 16.99€ kosten.
    Besser wird es wohl nicht!?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    1) Puuuh, es gibt kein HD+ Modul von Sky, das ist ein CI+ Modul und hat mit HD+ gar nichts zu tun. Und nein, das Sky Modul läuft nicht bei UM
    2) HD+ gibt es nicht bei UM, dort müssen die HD-Sender bei UM gebucht werden. Auf der Skykarte mit Skyreceiver geht das nicht. Nur umgekehrt, wenn du
    Hardware vom UM nutzt, kannst du Sky auf die UM Karte buchen lassen.......dann aber eben nicht mehr den Sky+ Receiver mit Skly on Demand nutzen.

7. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vom Abo Preis her wahrscheinlich nicht. Nur die AG könnte, wie Jürgen schon schrieb eventuell in den nächsten Tagen noch wegfallen. Aber das ist reine Spekulation.

8. Einmachglas

Einmachglas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, nachgetragen: €29,99

Kentucky Kid gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die ZK für 16,99 ist aber ohne Buli....oder hast du noch die alte ZK für 16,90...

10. kareimada

kareimada Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für deine Antwort. Ist mir jetzt auch klar. Also hat die nette Mitarbeiterin im KC etwas falsches erzählt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.