1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achja

achja Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe als Novemberkündiger im Dezember verlängert und dabei zwei 2TB-Receiver durch zwei UHD-Receiver ersetzt.

Nachdem ich mir beim Einheften jetzt nochmal die Auftragsbestätigung durchgelesen habe, ist mir ein Satz aufgefallen, der scheinbar so nicht korrekt ist. Unter Ihr neues Gerät steht: Sky+ Pro inkl. WLAN-Modul und 1 TB Festplatte.

Das separate WLAN-Modul, welches meiner Kenntnis nach bei Sky 39,- kostet, habe ich mangels Bedarf jedoch weder bestellt, noch wurde es geliefert. Auch taucht es ansonsten weder im Kundencenter, noch in sonst einer Korrespondenz auf.

Meine Frage an die Erfahrenen Leute hier ist jetzt, ist das die korrekte Beschreibung für einen UHD-Receiver? Wäre beruhigt, wenn mir das jemand bestätigen könnte.

2. bazz0710

bazz0710 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Soweit ich weiß hat der UHD Receiver ein intergriertes WLAN Modul. Die Bezeichnung ist irreführend. :)

Hast du für den UHD Receiver etwas dazu zahlen müssen? Und zu welchen Konditionen hast du verlängert?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also im KC muss unter "ihr Abonnement enthält außerdem"
    Set-Top-Box: PVRUHD
    Zubehör: 1 TB
    und das WLAN-Modul gibt es nicht zum leihen...du musst nur aufpassen, das Sky dir nicht 39,- berechnet...wenn nicht anrufen und klären, oder bei Willkommen | Sky & Friends klären lassen...

4. mailer

mailer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hier aus der schriftlichen Auftragsbestätigung von gestern:

Ihr Abonnement im Überblick
    Ab 01.01.2017 sehen Sie wie vereinbart:
    SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    Verfügbarkeit Ihrer HD Sender: Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender.
    Tolles Programm, herausragender Preis. Den derzeitigen Standardpreis von 76,99 Euro reduzieren wir für Sie.
    Dadurch zahlen Sie zukünftig nur: vom 01.01.2017 bis zum 31.12.2018 29,99 Euro.
    (Bitte beachten Sie: Je nach Datum der Freischaltung Ihrer Smartcard kann der genannte Betrag einmalig vom tatsächlich fälligen
    Betrag abweichen. Das ist z.B. dann der Fall, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen
    zusätzlich fällig werden. Die Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich
    inkl. MwSt.)
    Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von
    24,99 Euro an. Diese ziehen wir zusätzlich mit der nächsten Abbuchung der Abonnementgebühren von Ihrem Konto ein.
    Vertragslaufzeit und weitere Vereinbarungen
    Abonnementbeginn: Ihr Abonnement startet ab dem 01.01.2017 von Neuem. Nach Ende der aktuellen Vertragslaufzeit zahlen
    Sie den dann üblichen Standardpreis.
    Vertragslaufzeit: 24 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von zwei Monaten zum
    Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen.

5. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    Abschluss nach Anruf:

Dezemberkündiger:

alt E+S+BL*HD für 27,99€

neu: E +C+S+BL+HD für 29,99€ , AG 24,99 €, 2 jahre Laufzeit, hätte auch 1 jahr machen können.

Hatte keinen Bock auf weiters feilschen, ist okay für mich.

Milky18, Kentucky Kid und rosithal gefällt das.
  6. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo ans Forum!
    Gibt es das 59€ Angebot für den Sky + pro Resi noch irgendwo ?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

UHD-Receiver für ZK 59,- und 5,- Online-Bonus also für 54,- plus 12,90 Versand…Aktion ist zwar abgelaufen, aber geht immer noch…..einfach probieren….

www.sky.de/mein-skyplus-pro

baumen gefällt das.
  8. Kentucky Kid

Kentucky Kid Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Fast auf jeder Seite einmal. Unglaublich Deine Geduld. Hut ab!

SteffenHN und rosithal gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast ja recht, aber wenn ich jetzt schreibe, lies mal ein paar Seiten zurück, kann ich es auch gleich posten….

Milky18, rosithal und Kentucky Kid gefällt das.
  10. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    DANKESCHÖN !

rosithal und Kentucky Kid gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.