1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bist du vielleicht bei der Telekom??, dann bekommst du auch kein Angebot mehr...

2. lenn0r123

lenn0r123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, ganz normal über SAT. Hab wohl zu hoch gepokert und gehofft, dass man mir auch Komplett für 24,99€ anbietet, wie einigen November-Kündigern hier.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte noch ab...wenn Sky sich nicht mehr meldet, rufe einfach nach Weihnachten bei Sky an, und frage wo du deine Sachen hinschicken sollst, vielleicht bekommst du dann noch ein gutes Angebot...
    Ps. aber rufe besser diese Tel.-Nr.
    -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 pro. Anruf 0,20 € an....

Milky18 gefällt das.
  4. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hab gerade von meiner Schwägerin erfahren dass ihnen S+2P+HD für 19,99 Euro angeboten wurden. Trotz Starter finde ich das einen super Preis. Sind Dezember Kündiger.

Ob mit oder ohne AG weiß ich jetzt leider nicht.

5. mailer

mailer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe soeben meinen Vertrag telefonisch (0800-100124567) verlängert,
    nachdem ich heute das Angebot per Post bekommen hatte.

E + 3P + HD + go für 29,99 € + AG

Für 24 Monate! Beginnend ab 01.01.2017!
    Wegen dem Beginn am 01.01.2017, und nicht sofort, hat mich die Dame in die Fachabteilung weitergestellt,
    wo man mir mitteilte, dass dies möglich sei. Daher habe ich der Vertragsverlängerung zugestimmt.

Ich glaube man muß mit dem Mitarbeiter glück haben. Die einen sagen: habe meine Vorschrift (nur 23+x),
    davon weiche ich nicht ab und verbindet dich nicht mit der Fachabteilung, die anderen versuchen alles,
    um es dem Kunden recht zu machen, so wie es eigentlich immer seihen sollte.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2016
    rosithal gefällt das.
  6. moznov

moznov Guest

Auch da denke ich, das es Sky grundsätzlich natürlich lieber ist, nur x+23 monate zu verlängern, um so früher biste ja wieder dran.
    Deshalb wird diese Möglichkeit nicht jeder CCA kennen, weil sie ihm nicht grade ans Herz gelegt wird.
    Aber wenn Du jetzt glücklicher bist, mit dieser Verlängerung, ist ja alles gut..

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Betr.: 24 Monate verlängern....
    ich habe in den letzten Tagen einen Freund im Thread geraten, er möchte sich an Sky& Friends wenden, um zu versuchen den Vertrag auf 24 Monate umschreiben zu lassen, und er hat heute per Unterhaltung sich bei mir gemeldet, und sich dafür bedankt, jetzt hat er seinen Vertrag ab 01.01.17 bis 31.12.18...
    und das hat man ihm von den Sky-Mods geschrieben...

Original Sky....
    "Die allgemeinen Bedingungen sind korrekt: Wenn ein Vertrag zu sofort startet, beträgt die Laufzeit wahlweise 12 Monate oder 23 Monate und x-Tage. Es gibt allerdings auch die Möglichkeit, ein Angebot zum Laufzeitende anzunehmen und dann beträgt die Laufzeit genau 24 Monate (oder eben wieder 12 Monate). Voraussetzung ist, dass kein Gerät verschickt werden muss und dass das Angebot diese Option auch anbietet."

8. mailer

mailer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Im Angebotsschreiben steht aber, entweder 12 Monate oder 23+laufender Monat. Eine 24 Monate-Option hat das Angebot nicht,
    und doch haben sie es möglich gemacht.

9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Nach den Erfahrungen hier im Forum erst freuen, wenn die schriftliche Auftragsbestätigung den den Start 1.1.2017 bestätigt!

Milky18 und moznov gefällt das.
  10. moznov

moznov Guest

Ja, und daran siehst Du doch, das es nicht die Normalität bei Sky ist, und es nicht unbedingt am einzelnen CCA liegt..
    Du hast jetzt entweder Glück gehabt, oder gezielt auf diese Möglichkeit hingewiesen??
    Also sei doch zufrieden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.