1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chri3

chri3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Nein ich bin kein Träumer es wäre aber schön wenn man eine auskuft von Sky bekommen würde, mir wurde gesagt man kann noch nix dazu sagen
    ein anderer hier im Forum hat diese antwort bekommen deshalb hab ich mein text oben dazu geschrieben. Mir gehts nur darum wenn sie jetzt werben mit alle Spiele Live dann stimmt das genau noch eine halbes Jahr und dann werden mehr kosten fällig nach deiner aussage.

habe abgelehnt, wollen sich nächste Woche nochmal melden.
    Eurosport hat ja folgende Rechte (ab der Saison 2017/18) erhalten.
    30 BL-Spiele Freitag (20.30 Uhr), 5 BL-Spiele Sonntag (13.30 Uhr), 5 BL-Spiele Montag (20.30 Uhr), Relegation BL, Relegation 2. BL, Supercup

Die Sky-Mitarbeiterin teilte mir mit, dass ich diese Spiele auch bei Sky sehen kann,
    da Eurosport mit im Paket enthalten ist.
    Ist das so richtig?

2. moznov

moznov Guest

Nochmal, am Telefon kann Dir heute kein Mitarbeiter der Hotline etwas verlässliches sagen, da noch nicht klar ist, ob Eurosport 2 nächsten Sommer über Sky empfangbar bleibt.
    Ausserdem wirbt Sky nicht damit, das alle Spiele ab der nächsten Saison bei Sky zu sehen sind..!!
    Woher hast Du das..?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat sich in den letzten Stunden geändert, seit dem wir dir schrieben, das es noch niemand wissen kann ?

:mad::(:mad:

rosithal, Milky18, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  4. is-is

is-is Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Konnte es noch auswählen. Aktuell ist mein Vertag schon korrekt umgestellt sichtbar, aber noch mit alten Receiver. Mal schauen ob es klappt.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn nicht, probiere es hier das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends Viel Glück....

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn DU Hotliner auf Provisionbasis bist, wie die bei Sky und noch 1 weiteres Abo ranholen musst, damit Du dir am kommenden Wochenende was zu essen kaufen kannst und dann kommt der letzte Anruf des Tages und der Kunde sagt "ich verlängere nur wenn Bundesliga Freitags weiter bei Sky läuft"....wofür entscheidest Du dich? Die Wahrheit oder fürs Essen?

mm.sln, SteffenHN, Eddy0159 und 2 anderen gefällt das.
  7. moznov

moznov Guest

Das ist so billig..Und so typisch für Dich..
    Stand heute und wahrscheinlich morgen auch noch wird Eurosport 2 nächste Saison über Sky empfangbar sein..
    Einen anderen Kenntnissstand wird kein CCA haben, denn ich glaube nicht, das die Geschäftsführung bereits bei den Call Center Agents vorstellig wurde, und denen bereits ein "Aus" von Eurosport ( 2 ) ab nächsten Sommer verkündet hat.
    Insofern lügt dich heute und auch morgen kein CCA an, wenn er entsprechende Fragen mit dem Wissensstand von heute entsprechend beantwortet..

Jedenfalls nicht, wenns um sein Abendbrot geht..
    Kann natürlich auch CCA´s geben, die dir ein " keine Ahnung , wie es weiter geht " mit auf dem Weg geben, das wäre natürlich fair, aber letzten Endes liegt das nicht am einzelnen CCA, obs da ne sprachliche Regelung gibt derzeit.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2016
    Gast 207109 gefällt das.
  8. tomalu

tomalu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wollte Vollzug melden...
    Soeben E+C+S+B inkl. HD für 29,99, leider kommen 24,99 Aktivierung dazu.
    Laufzeit 12 Monate.
    Bin zufrieden, komme von 34,99.

rosithal gefällt das.
  9. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Morgen, heute schriftliche Einladung von Sky zur Verlängerung und das als Brief vorgefunden.Alle 3 P + E + HD 29,99 Eur und 24,99 Eur AG.Gültig bis 31.12. ich werde warten, den es sind vielleicht in 14 Tagen die 29,99 ohne AG drin?Das weis nur der Sky Weihnachtsmann, nicht der aus dem Sky Adventskalender, den dort holt sich Sandra die Preise ab.;) Also wer Zeit hat, warten es kann nur besser werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :(
    Soll dieser "dumme" Beitrag eine unpassende Rechtfertigung, eine falsche Erklärung, eine allgemeingültige soziale Einstufung der CCA oder einfach nur ein sehr unlustiger Witz sein ?
    (Die letzten Todesfälle in Deutschland wegen Verhungern gab es wann ?)

Ansonsten schaff Dir doch einfach mal selber ein Skyabo an, wenn du die Entlohnung der CCA verbessern willst. Oder reicht es dann bei Dir nicht mehr fürs Essen ?

Gast 207109 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.