1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Anzeige
    Was bezahlt man so im Schnitt für ent+2PP+HD ?
    Z.Z bezahle ich 26,99€
     
  2. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hab es gerade mal mit dem Chrome Browser versucht und da habe ich das Angebot bekommen. Kann ich nur leider nichts mit anfangen, da ich für die Box Sets noch das WLAN Modul bestellen will und das wurde mir nicht angeboten. Auch einen neuen Receiver kann man da nicht auswählen sondern nur die reinen Pakete inklusive Premium HD. Also weiter warten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016
  3. h3r07

    h3r07 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gestern einen Brief von Sky in der Post gehabt mit Weihnachtsspecial als Novemberkündiger.
    Komplett für 29,99€ + 2 Monate frei + 24,99 AG
    Aber soweit ich das hier verfolgt hab, hat der Großteil das Angebot schon vergangene Woche erhalten.
     
  4. BON-N-3

    BON-N-3 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Online geht nur die Verlängerung des Hauptvertrages, den Rest musst du dann per Telefon machen. War bei mir auch so, habe telefonisch die Zweitkarte und SkyGo-Extra verlängert. Habe die Vertragsdaten nun per Mail erhalten, ist alles korrekt drin
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der Bestpreis ist 24,99, aber in den letzten Monaten, erst nach auslaufen lassen....aber vielleicht ist ja der Preis zu Weihnachten bzw. zum Quartalsende drin...also warten und Geduld haben...
     
  6. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ah ok. Der Preis ist allerdings noch nicht so interessant als das ich jetzt schon anrufen würde :)
     
  7. Swobb

    Swobb Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bis wann sollte man denn als Novemberkündiger noch maximal warten?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach abwarten, wenn du es aber nicht aushältst, dann rufe an und frage nach….aber normalerweise meldet sich Sky schon…
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...aber geantwortet, du schreibst ja schon wieder zurück, genau wie ich auch...:D
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. vossy2104

    vossy2104 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte die Preise nur ungefähr aus dem Telefonat in Erinnerung. So wie der Jürgen schreibt ist es richtig.
     
    seifuser, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.