1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Und ich dachte schon, dasss nur ich nicht verstehe, was da alles gebucht ist bzw. was es kostet!
     
    rosithal gefällt das.
  2. BON-N-3

    BON-N-3 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nach dem Login kommt bei mir die Seite mit den News/Nachrichten, da stand das unübersehbar groß
     
  3. joker1971

    joker1971 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    53
    Werde morgen mal am Laptop gucken. Heute bin ich nur noch per Handy online und da passiert nichts. Danke nochmal für die Erläuterung.
     
  4. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Bei mir war es auch kurz auf dem Handy zu sehen und dann weg, bei den nächsten Logins war nichts mehr zu sehen.Das Angebot online gibt es aber nur für 12 Monate und AG.Auf dem PC war nichts, aber wenn es jetzt so schon los geht, dann sind Ende Dezember vielleicht auch keine AG mit dabei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2016
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Also ich sehe kein Grund hier eine neue Cent-Diskussion anzufangen, das hatten wir doch schon x-mal durch.
    Denkt mal drüber nach. :)
     
    Eddy0159 gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du fängst jetzt eine an....:)
     
    Ludwig II gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wer hat hier START gedrückt ?
    Ich nicht :D
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.018
    Zustimmungen:
    2.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist schon klar, dass sie Kohle verdienen möchten. Allerdings kann man eine 0800er-Nummer auch durchaus aus Eigennutz anbieten. Mit so etwas holt man die Leute ab, und wenn man ein gutes Produkt liefert, dann bleiben die Leute auch und sind gute Kunden. In meinen Augen ist dies eine gute Investition, die sich auszahlt.

    Dann müssten die Hotlines der Telekom und von Vodafone Kabel Deutschland nur wegen einiger Zeitgenossen regelmäßig zusammenbrechen ...
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Du hast vergessen, dass es bei VF/KD und TK nicht so einen orientalischen Basar gibt, wie bei SKY.
     
  10. Gast 207109

    Gast 207109 Guest

    Kann ich nicht bestätigen, die Telekom mit Ihrer 0800.......,da hängst du in einer Schleife von 45 min, das hat mit Kundenservice und gutem Produkt, wenn es nicht funktioniert und man will diese kontaktieren, nichts zu tun!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.