1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Anzeige
    Genau ruhig bleiben, schlechter kann es eh nicht mehr werden.;)

Milky18 und haezzle gefällt das.
  2. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Und die über die Telekom Sky sehen, kommen unter der 01806110000 immer unter drei Minuten zum CA, ist meine Erfahrung, den länger habe ich noch nie gewartet, verstehe aber auch nicht warum Sky Kunden fern der Telekom länger warten müssen?

3. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sky hat gerade erstmals versucht mich telefonisch zu erreichen. Leider konnte ich nicht dran gehen da die Nummer noch in meiner Sperrliste ist und daher direkt abgewiesen wurde :D

Mal sehen wann ich die Sperre aufheben kann ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    sehr kryptisch.....

5. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Na ich warte so lange bis hier ein Preis genannt wird der mich auch zufrieden stellen würde. Also entweder 29,99 ohne AG oder 24,99 mit AG. Ich denke mal das wird der Weihnachtspreis werden.

6. darosa

darosa Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ja wie unter #47708 beschrieben als Dezember-Kündiger gestern das telefonische Angebot E + 3 + HD für 29,99 (wie bisher) + AG 24,99 für 23+x Monate also bis zum 01.12.2018 angenommen.

Meine Frage ziehlt auf die 23+x Monate ab. Der Altvertrag lief/läuft eigentlich noch bis zum 01.01.2017.
    Ich wollte gerne einen "Neuvertrag" erst ab dem 01.01.2017 mit einer Laufzeit bis 01.01.2019.
    Das müsste doch technisch gehen, wenn der Kunde erst einen späteren Beginn des Neuvertrages wünscht!?

Der nette Mann im KC tat sich damit sehr schwer und gab an, es zu versuchen. Aber es würde wohl so nicht gehen.
    So war es denn heute auch als die Mail von sky kam. "Vertragsbeginn" ist der 14.12.2016 und Vertragsablauf der 01.12.2018.
    Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit, den Vertragsablauf auf den 01.01.2019 setzen zu lassen? Lohnt sich ein Anruf im sky-KC?

Meine Anfrage ist sicher kleinlich, aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung. Würde mich über Antworten sehr freuen.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich auch schon erlebt, nur habe ich es nur mal erwähnt das es auch anders ist und sein kann.

Da braucht man doch kein Sky-Geschleime schreiben. ;):D

8. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn klare und wahre Worte Geschleime sind, nun denn...

9. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Wird wohl eher nicht möglich sein, da was zu ändern, das macht Sky von sich aus, kannst zwar die Verlängerung widerrufen, aber dann kann es sein, es gibt kein Angebot mehr.Wenn Du damit leben kannst, lasse es so auch im November gibt es gute Verlängerungsangebote.

Ludwig II gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist auch eigentlich normal so, in der Vergangenheit, haben einige es mal ab den nächsten ersten bekommen bei 24 Monatsverträge, aber da war es auch kurz vorm Ende des Vertrages....bei 12 Mon. geht es...du kannst es gerne probieren, aber die Chancen sind nicht sehr groß....wenn dann hier mal....
    …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.